[F1 PC Liga] Information zu dem 9. Saisonrennen in Österreich

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Wir möchten noch einen kleinen Zwischenfall zum Rennen in Österreich aufklären.

    Im Speziellen geht es um die Situation im Zusammenhang mit diesem Zitat:


    Ich ließ mir wieder ein neun Flügel anbauen und fuhr paar Runden weiter. Mein Wagen verhielt sich komisch, deshalb guckte ich auf die Schadensanzeige und : Mein Flügel war trotz neun Flügel beschädigt...Bin dann aus Wut in die Mauer gefahren.


    Zwar ist Batu nie negativ aufgefallen, allerdings greift auch in diesem Fall natürlich der Strafkatalog


    Absichtliches Zerstören des Fahrzeuges

    Rennsperre ohne SC-Phase ausgelöst zu haben; 2 Rennsperren bei ausgelöster SC-Phase.

    Damit sprechen wir an dieser Stelle eine Rennsperre für das nächste Rennen, bei dem sich Batu anmeldet, aus.

    Folglich ist er (aufgrund seiner inzwischen erfolgreichen Anmeldung für das Rennen) in Großbritannien gesperrt.


    Schließlich noch einmal eine Mitteilung an alle: Selbst wenn das Rennen mal nicht gut läuft, versucht euch im Zaum zu halten. Wenns dann doch zu viel wird, gebt bitte in der Boxengasse auf. Damit beeinflusst ihr die anderen Fahrer so wenig wie möglich. Ein absichtliches Zerstören des Fahrzeuges wird also nie eine valide Lösung sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Ligaleitung