Soll ich ne Umfrage für Sonntag machen?
-
-
Jo mach mal
datum und wenn du 2 umfragen machen kannst, vlt zu den 2 varianten mit welchen civs(mit oder ohne amerika)
-
Kannste mir dafür mal was vor schreiben für die 2. Umfrage bin da nicht so im Thema.
-
Also eine könnt man machen, wer überhaupt mitzockt, denke dann sonntag am besten, und zur zweiten, wie oben ich geschrieben hab mit den 8 ländern(ohne amerika und mit) statt Frankreich dann besser Indien^^
So etwa, falls das nicht genau genug ist, schreib ich sonst später detaillierter
-
Freitag wäre noch drin, Samstag auch, Sonntag Mittag leider nicht, komm da erst um 14 uhr von der Arbeit, wäre gerne dabei, hätte vllt auch noch nen m8 der mitzocken würde
-
Freitag wäre noch drin, Samstag auch, Sonntag Mittag leider nicht, komm da erst um 14 uhr von der Arbeit, wäre gerne dabei, hätte vllt auch noch nen m8 der mitzocken würde
Mhh wäre denn ab 15 Uhr z.B. drin? Mir wär auch lieber wenn sich alle die Lust haben iwie auf eine Zeit einigen, damit wir 8 sind .. müssen theoretisch ja nicht 6Stunden am Stück zocken xD
Wenn wir 3 Stunden schaffen und speichern, wär ja immerhin was
-
Jo, ab 15 uhr so ist alles suppi
-
Passt mir auch besser
-
Ich bin Sonntag 15 Uhr auch dabei, lerne ich einfach die anderen Tage mehr
-
-
Ich war die letzten beiden Tage so gut wie gar nicht zu Hause dementsprechend konnte ich das noch nicht machen.
-
Ich war die letzten beiden Tage so gut wie gar nicht zu Hause dementsprechend konnte ich das noch nicht machen.
War nur eine Erinnerung. Kein Grund zum Rechtfertigen
-
cHaOz: erstellst du noch die Umfrage?
@all: Was würde dagegen sprechen, einfach alle CIVs zuzulassen und man quasi nach der Reihenfolge auswählt, wer welche CIV nimmt?
Dann kann quasi jeder selbst entscheiden, wie nah er den anderen sein möchte.
hmm joaa könnte man auch machen, ich persönlich wäre fürs erste spiel, dass wir die länder die ich als variante 1 angegeben hab nehmen.^^
Finde mit länder auslosen irgendwie spannender hehe
Denke man müsste dann die Spieler erst losen, wer zuerst dann ein land -entweder selbst aussuchen darf, oder dass mans auch per zufall lost
Würde sonst erst alle(bisher 5/6 Leute) in nen topf geben und ziehen und danach die Länder nochmal ziehen, damits fair bleibt, hoffe es ist verständlich wie ichs meine xD
-
Ich könnte beim Civ Match mitmachen am...? 6
-
Freitag 19.01. - nach dem Testrennen (0) 0%
-
Samstag 20.01. - ab 18h (0) 0%
-
Sonntag 21.01. - ab 15h (4) 67%
-
hätte Bock kann an den oberen Terminen nicht (2) 33%
Umfrage 1
-
-
Keine Ahnung wie die Umfrage hier aussehen soll...
Mach besser nur 3 Auswahlmöglichkeiten:
1. Mit diesen CIVs:
(Alle Spieler würden sich recht schnell treffen)
1. Deutschland
2. Indien
3. Griechenland
4. Russland
5. Arabien oder Ägypten
6. Sumer
7. China
8. Japan
2. Oder mit diesen
(Hier wäre der amerikanische Kontinent mit dabei)
1. Deutschland
2. Indien
3. Griechenland
4. Russland
5. Amerika
6. Brasilien
7. Azteken
8. China
Oder 3. Möglichkeit:
Freie CIV Wahl
-
Wahl der Civs 7
-
Civ Pool 1 -> (Alle Spieler würden sich recht schnell treffen) (1) 14%
-
Civ Pool 2 -> (Hier wäre der amerikanische Kontinent mit dabei) (2) 29%
-
Freie CIV Wahl (3) 43%
-
mir egal (1) 14%
siehe Post von Sanya
-
-
Meine Stimme zählt doppelt, hab noch nen m8 der Bock und Zeit hätte
-
Machen wir dann einfach mit freier Wahl?
-
Wir können auch zwischen den beiden, die gleich auf sind, losen - Hauptsache nicht schnell aufeinander treffen
-
Hab mich mal umentschieden...