Bewerbung F1 2017 Liga (PS4) Mvuri_y

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hi Mein Name ist Maurice ich bin 14 Jahre alt und komme aus Köln als Beruf bin ich Schüler und in meiner Freizeit Spiele ich im Verein Fußball und Zocke leidenschaftlich gerne Playstation natürlich auch F1.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Need for Speed,Gran Turismo,Asseto Corsa,F1,The Crew und Project Cars.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein bisher nicht aber ich erhoffe mir natürlich von dieser Mini WM das ich sehr viel dazu lernen kann.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich denke das ich langfristige Interesse daran hätte da ich F1 mit Leib und Seele Spiele.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Naja es kommt natürlich auf das Auto an aber ich denke auf den Geraden bin ich eher langsamer dafür Gewinn ich in den Kurven sehr viel Zeit und fahre meistens Kampflinie falls ich attackiert werde.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Über die Google-Suche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil ich eine Herausforderung suche und ich nicht immer nur gegen die KI Fahren will.


    Mit freundlichen grüßen


    Maurice :thumbup:

  • Hallo


    Mein Name ist Paddy und bin Ligaleitung für den PS4 Bereich meines Zeichens.


    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.



    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :


    [PS4 F1 Liga] Reglement

    Strafenkatalogt folgt zur vollen Meisterschaft.




    Desweiteren findet ab dem 12.11.2017 eine Mini WM Statt.


    Für die Mini WM kannst du dich hier


    anmelden:


    [F1 Ps4] Mini WM 2017



    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt der Formel 1 von SimRC



    Mit freundlichen Grüßen



    Paddy Ligaleitung