Comeback Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Guten Morgen, mein Name ist Darren, bin 28, Amerikaner & komme aus Berlin.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Grid, Kart Rider, F1 2012-2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Yes, aber leider nie konstant, weil immer was kam. Bin hier auch schon gefahren, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Sowohl als auch! Eigentlich hoffe ich für jedes RENNEN da zu sein!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Uff neues Spiel neues Glück. Gesundes Mittelmaß.


    Wie hast du uns gefunden?


    Hab eine E-Mail bekommen. ^^


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil es einfach Deutschlandweit gesehen die beste F1 Community ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Test hab ich hochgeladen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar lieb von dir und auch deine Worte klingen wunderbar aber kannste knicken! In den letzten Jahren war es leider immer das gleiche mit dir auch wenn du vllt gute Gründe hast überzeugt mich das nicht. Gerne kannst du nochmal anständig begründen warum es bisher nicht geklappt hat, dann überlegen wir uns das evtl. nochmal.