Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Heiße Cedric, 16 Jahre alt, spiele viele Games ^^

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Außer F1 2016 kaum welche aktiv


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: In dieser Liga hier keine, aber war lange in einer WWE 2k Liga!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Könnte es mir vorstellen langfristig teilzunehmen, aber erstmal will ich nur reinschnuppern


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher schnell


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Steam in einem Kommentar in dem Thread: https://steamcommunity.com/lin…/?url=http://www.simrc.de


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Hört sich interessant an und weil mir F1 2016 sehr viel Spaß macht :)

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://www.speedtest.net/my-result/6405606702 Hier :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Cedric,


    sorry fürs Warten, aber zwischen den Saisons (und in der Urlaubszeit) schaue ich hier nicht jeden Tag rein. Die Kollegen offenbar auch nicht, ;)


    Ich bin Christian und einer der Ligaleiter des PC-Bereichs und heiße dich herzlichst willkommen bei uns.

    Leider ist unsere Saison bereits vorbei und eine zweite lässt sich bis zum Release von F1 2017 auch nicht mehr stemmen (rein zeitlich gesehen würde es bei unserem Rythmus zu lange dauern).


    Sobald das neue Spiel (F1 2017) erschienen ist, werden wir eine Art Summer Championship veranstalten, um da bereits dem Spiel auf den Zahn zu fühlen, zwecks Bugs etc, damit wir in der neuen Saison dann gegebenenfalls mittels Reglement reagieren können.


    Natürlich kannst du dich hier frei umhören, ob jemand Lust hätte einige Runden zu fahren, aber von uns selbst wird wohl bis zum nächsten Spiel keine Liga mehr veranstaltet (wie oben erklärt).

    Ich hoffe jedoch, dass dich das nicht weiter stört, du hier eventuell einige Mitfahrer der letzten Saison erreichen kannst und ggf. könnt ihr selbst was auf die beine Stellen. Die Plattform dafür bieten wir selbstverständlich an!


    Deine Ansprechpartner der Ligaleitung sind @Divinus01, @cHaOz und ich ( Starworx).


    Viele Grüße

    Christian