• Hi Leute,
    Ich bin Nico und spiele Rennspiele seit ca. 5 Jahren. Seit F1 2012 zocke ich nur noch die Formel 1 Games. Ich bin /war in 2 englischen Ligen bei F1 2016 und hätte Bock in die deutschen Ligen einzusteigen.

    Ich würde mich selbst im oberen Mittelfeld einordnen und bin auf euch durch eine Online Nachricht von einem bereits hier fahrenden Gamer gestoßen.

    LG

  • Herzlich Willkommen bei uns Nico, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Dennis, einer der Ligaleiter der F1 PS4 Liga :)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir werden in Kürze mit der Saisonplanung für die Saison 2017/2018 beginnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da wir mit den Planungen noch nicht begonnen haben werden wir dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Was ich dir aber schon einmal beantworten kann sind Renndistanz und voraussichtliche Startzeit. Wir fahren 100% Rennen, die letzten Jahre sind wir immer am frühen Sonntag Abend gestartet (~ 17:30 -18:00), dieses Jahr sehr wahrscheinlich ähnlich.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement


    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: