RACETRACKART Motorsport Festival | 28.07.2017 - 30.07.2017

  • Morgen ist der Tag der Tage! Die neuen GTE Fahrzeuge kommen zu iRacing. RacingCommunity hat sich entschieden mit diesen ein Event zu veranstalten und ist nun sehr stolz euch das "RACETRACKART Motorsport Festival" mit einem Qualifying, zwei Rennen und tollen Preisen vorzustellen!

    logodwjbx.png


    Event Informationen

    Datum: 28.07.2017 - 30.07.2017

    Strecke: Watkins Glen International (Boot)

    Rennlänge: 60 min & 90 min

    Start: Rollender Start (für beide Rennen)

    Time of day (Rennen 1): Afternoon

    Time of day (Rennen 2): Late Afternoon

    Fast Repairs: 0

    Tankgrößenlimit: 60%


    The starting grid for Race 1 will be determined by the Qualifying.
    The starting grid for Race 2 will be determined by the result of Race 1 with an inverted Top10!



    Points Structure:

    Qualifying: 5 - 3 - 1

    Rennen 1 & 2: 15 - 12 - 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1



    Zeitplan

    Alle Zeiten sind in GMT.


    28.07.2017:

    Free Practice 1: 18:00 - 20:00


    29.07.2017:

    Free Practice 2: 15:00 - 17:30

    Qualifying: 17:30 - 18:00

    Rennen (60min): 18:00 - 19:00


    30.07.2017:

    Free Practice 3: 16:30 - 17:00

    Rennen 2 (90min): 17:00 - 18:30


    Fahrzeuge

    gte5ij7z.png



    Sponsoren & Preise
    Wir sind sehr stolz mit racetrackart zusammengearbeitet zu haben und euch folgende Preise zu präsentieren:

    Overall Champion: 46cm Streckenskulptur von Watkins Glen International (über 110$ wert)
    Sieger von Rennen 1 & 2: Flaschenöffner Nürburgring Gesamtstrecke (100% Carbon) (jeweils über 25$ wert)

    blamxjzt.jpg




    Registrierung: Jetzt registrieren!

    Reglement



    Mehr Informationen:

    RacingCommunity.de

  • Danke, dass es überhauptmal eine Reaktion gibt! Wir rätselten schon warum gar keine Reaktionen kommen und nur so vereinzelt mal eine Anmeldung kommt.


    Aber genau die Punkte, die bei dir das Problem darstellen, da hatten wir schon drüber gesprochen vor kurzem. Leider zu spät um nochmal alles umzuwerfen.
    Sowas müssen wir halt auch lernen. Das nächste Event wird anders aussehen.


    Wäre halt cool, wenn noch jemand dabei wäre, der dem Max Benecke richtig Paroli bieten könnte. Ich hab nämlich die Befürchtung, dass er sich in den Rennen langweilen wird. ;(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.