Huhu
,
wer fährt denn alles sonst noch mit beim GoT Event? Ich werde mit Fabian an den Start gehen, wäre schön wenn von euch noch ein paar mit dabei wären ![]()
Huhu
,
wer fährt denn alles sonst noch mit beim GoT Event? Ich werde mit Fabian an den Start gehen, wäre schön wenn von euch noch ein paar mit dabei wären ![]()
wäre im Mazda zu haben Gianni_
ist Season 2 etwa schon rum?
wie die zeit verfliegt ohne iracing 
Geht klar bin am Start 
Fabian und ich werden so um 19 Uhr mal bisschen trainieren. Werden wohl nen Server aufmachen wenn nichts passendes am Start ist. Mir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen ![]()
PS: Und ich versuche ihn mal in den Chat zu schleppen 
Ich bin heute komplett raus
Vllt am Renntag vllt paar Stunden davor aber sonst hab ich keine Zeit die Woche 
sieht bei mir leider ähnlich aus .. bin meist erst gegen 18 uhr zu hause und danach gilt meiner Aufmerksamkeit hauptsächlich meiner Frau 
Gleich geht es los ![]()
Livetiming => http://got-racing.eu/timing/
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland