Berichte zu den Testrennen (PS3)

  • Wir würden uns freuen wenn ihr uns über eure Erfahrungen in den sonntäglichen Testrennen berichten würdet. Das geht von persönlichen Dingen über Sachen die euch am Spiel aufgefallen sind bis hin zu anderen Fahrer die euch positiv oder negativ aufgefallen sind.


    Einfach alles hier rein, jede Erkenntnis ist wertvoll :)

  • dann fange ich mal an:


    als ich auf meiner schnelle runde war kam einer aus der box und ist in die erste kurve ich glaube es war macgyve, ich biege in die erste kurve ein war schoin ganz aus aussen und dann erwischt der mich resultat? frontflügel im arsch.


    2 ter versuch:
    hatte frei fahrt bis in die letzte kurve, da war hurasse vor mir ich wollte recht an ihm vorbei und was macht er, er zieht nach recht und ich musste ausf gras -.-


    LEUTE IST ES SO SCHWER MAL NACH HINTEN ZU GUCKEN UM ZU SCHAUEN OB DA JEMAND KOMMT?????????????????????
    es gibt da auch was das nennt sich "rennkarte" da sind viele punkte wo sich bewegen und man drauf schauen kann ob da sich ein fahrer nähert oder nicht
    Kann ja sein das er selber auf ner schnellen war Swizz edit bei Juro85

  • 1. Runde großes gedrängel und einer hat wohl richtig reingehalten. Weiss aber nicht wer.
    7. Runde hat buenni mir in der zweiten Kurve, also die lange rechts den berg hoch, kein platz gelassen und mich somit in die bande gedrückt.


    Sonst wars ok. Ein Lotus hatte kurze laggs und ist dann aber auch rausgeflogen...
    achja. einer hatte den Fernseher ziemlich lauf. konnte immer mithören, was dessen Ingenieur zum besten gegeben hat. Muss einer der hinteren gewesen sein, da ziemlich früh eine überrundung angekündigt wurde.

  • 1. Rennen hab ich gerirgendwas ausversehen am "Hinterteil" berührt aber ihm ist nichts passiert sondern mir ist nur der frontspoiler abgeflogen. Bin dann trotz 2 Stop am ende auf Platz 5 gekommen. Die weichen reifen haben sehr schnell abgebaut irgendwie!? Naja Quali war ok p4 dank Juro p3, p2 währe in reichweite gewesen wollte aber lieber reifen schonen leider. Zwischendurch hab ich mich noch 2 mal gedreht mit freundlicher Unterstützung aber naja ist ja im Prinzip auch nicht viel mehr als ein Fun Rennen. gogoogooo hat mich am Ende überrundet und hat sich in der letzten Runde im letzten Turn gedreht und so konnte ich zurückrunden was sich sehr toll angefühlt hat danke chef :coolface:


    2. Rennen am Start abgeschossen konnte nicht erkennen von wem aber keine Lust auf sowas jetzt meine Gedanken sind gerade sowieso woanders :mehearta:

  • Quali : 1 Rennen p9 aber irgendwie sind welche rausgeflogen aus dem Grand Pix also dann p7
    2 Rennen 2•+10 plätze also p12


    Rennen : 1. Erste Runde war großes Gedrängel hatte großes Glück das ich nicht abgedrängt wurde.Ich lag dann auf p5 oder p4 ,nachdem ich aus der ersten kurve raus war. Danach wurde alles entspannter ich konnte mich Stück für Stück von meinen Verfolgern absetzen .2 Runden später war ich dann auf P2 ,wo ich bis zu meinem 1 Boxenstopp blieb.Nachdem ich wieder aus der Box rausfuhr war ich auf p4 .Mit dieser Platzierung schloss ich dann das Rennen in Catalunya ab.


    (Leute wenn ihr schon von der Strecke abfliegt ,dann passt bitte auf das ihr niemanden beim auffahren der Stecke erwischt)

    Rennen 2 : Erste Runde auch wieder großes Gedrängel und ein paar Crashs .Ich lag dann nach den ersten Kurven auf p9 und schob mich von Runde zu Runde vor bis auf p4 . Vor Rennende versuchte ich die Lücke zu Juro zu schließe ,aber er setzte sich so schnell ab das ich garnicht mehr hinterher kam. Mein Rennergebnis p4.


    Beschwerden : mcgyve und hurassa wegen gefährlichen Fahrens und Unsportlichkeit :!:
    (wurde abgedrängt und ausgebremst)

  • So nun die Meinung zum 2. Rennen.


    Quali: Kurz bevor ich auf die schnelle Runde ging, machte McGyver einen fehler, also fuhr ich vorbei. In der 3. Kurve versuchte er dann das unmögliche und wollte vorbei. War somit zu spät auf der bremse und ich musste die Runde abbrechen weil ich eine Kollision vermeiden musste.(aufs Gras ausgewichen) Dannach war die Quali eigentlich ehr ruhig.


    Rennen: 2. Kurve direkt wieder gedreht worden. Weis wieder nicht von wem. Dann war ich natürlich wieder letzter und musste mich vorarbeiten. Zum Glück gabs mehrere Flügelschäden, sodass ich glaube ich 4 oder 5 Positionen gut machen konnte. Dann klingelte leider das Telefon und ich musste dran gehen, war wichtig und ich war alleine zu hause. (Wäre beim Ligarennen nicht der fall) also schön weit weg von der Strecke abgestellt doch dann wurde ich DSQ. Naja ich werd auf jedenfall bei den anderen Testrennen nochmal reinschaun ;)



    Um den Beitrag jetzt vollständig zu machen.
    Meine Sorgenkinder waren: McGyver, buenni und Hurassa. :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.