Bewerbung als Fahrer

  • Guten Abend zusammen,

    ich bin Alex(ander), 19 Jahre und komme aus dem Sauerland.


    Meine Rennspiele:

    -So gut wie alle F1 Teile ^^ auf Steam hab ich die ab 2013 vorher habe ich auf der Playstation gezockt.

    -Assetto Corsa

    -Die Grid Reihe

    -Dirt Rally /Dirt 2+3


    Arcade ähnlicher

    -Forza Reihe

    -NFS Reihe


    Liga Erfahrung

    In einer Liga bin ich erst einmal gefahren, welche sich aber nach Inaktivität anderer Fahrer leider aufgelöst hat. Habe aber schon einiges an Multiplayer Erfahrung


    Liga Bereitschaft

    Ich habe vor an der Liga komplett und auch längerfristig teilzunehmen.


    Schnelligkeit

    Mit guter Vorbereitung, schätze ich mich zu den Stärkeren Fahrern.


    Ich habe über den Post im Diskussionsforum bei Steam zu euch gefunden und da ich gerne wieder mit anderen Leuten Spaß auf der Strecke haben möchte möchte ich bei euch mitfahren.


    http://beta.speedtest.net/result/6193376597/thumb.png


    Ich hoffe auf spannende Duelle auf der Strecke.


    Gruß

    Alex

  • Servus Alex!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :) Find ich super, dass du uns unter Steam gefunden hast :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Wo kommst du denn genau her ausm Sauerland? ;)

    Bin ein gebürtiger Olper von daher kenn ich vllt das "Kaff" :P


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 5 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 09. April in Suzuka.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch zur genüge - bspw. der Williams ist komplett Frei - wenn du dich da also einnisten möchtest kannst du das tun ;)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank