Bewerbung

  • Hallo alle miteinander.

    Ich würde gerne der F1 2016 Online Liga beitreten und deswegen hier meine Bewerbung:


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Andreas, kurz Andi, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren die Codemasters F1 Spiele.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2009 - F1 2016


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nicht in Formel 1. Ich habe aber kompetetive Erfahrung durch die ESL Qualifiers in League of Legends.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich plane länger an der Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das kommt ganz darauf an. Bis jetzt hab ich auf der XBOX gespielt und bin dort mit mittlerer Traktionskontrolle gegen Ultimativ gefahren. Aktuell, ohne Traktionskontrolle am PC, habe ich noch Probleme mit Meister, aber daran arbeite ich gerade noch


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ein Kommentar unter einem Setup auf Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Soviel wie ich bis jetzt hiervon mitbekommen habe, wird wirklich fehlerhaftes oder rücksichtsloses Fahren bestraft. Das hab ich bei anderen Ligen nicht unbedingt so konsequent gesehen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: gerne

  • Krasse Leitung haste da Andi :D


    Willkommen bei uns!

    Ich bin Patrick, oder auch MattHardy hier in diesem Forum, und Chefleiter des F1 PC Bereichs.


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wie du sicher schon bemerkt hast läuft unsere Saison bereits seit geraumer Zeit und wir befinden uns quasi bereits in der zweiten Saisonhälfte. Das macht aber nichts, denn wir haben noch Cockpits frei!

    Schau dich mal über unseren Header ein wenig um - lies das Reglement und den passenden Strafenkatalog erstmal durch - danach können wir über dein Auto sprechen.


    Frei sind momentan Sauber, ein Manor und Williams wenn ich mich nicht vertan habe.

    Des Teamgedankens wegen würde ich dir daher empfehlen, dich vielleicht mit JC95 kurz zu unterhalten, ob er etwas dagegen hätte, wenn ihr zwei gleich ein Team bilden würdet.


    Das nächste Rennen findet bereits Sonntag um 17 Uhr statt.

    TS Daten bekommst du per PN-Anfrage bei mir.


    Alles weitere ergibt sich denke ich aus den bereits erwähnten Dingen - wenn du aber fragen hast, kannst du uns damit Löchern :)


    Viel Spaß


    Gruß

    Patrick :f1:

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ich bitte dich dann noch die Ligaleitung in Steam zu adden :)


    MattHardy92 (gleiches Profilbild wie hier)

    cHaOz

    Divinus01

    und Starworx


    Kannst, wenn du mich gefunden hast, alle in meiner Freundesliste finden :)


    Bitte dann immer in den jeweiligen Threads anmelden und nach dem Rennen einen Rennbericht verfassen (als Beitrag im Thread).

    [PC F1 2016] 15. Ligarennen | 19.03.2017 | 17:00 | Singapur | Anmeldungen + Rennbericht

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank