Bewerbung F1 PC-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich heiße Moritz bin 15 Jahre alt und komme aus Cochem. Ich hoffe mal mein alter ist nicht zu abschreckend :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran Turismo 5 und 6, F1 2016


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich wollte fürs erste lieber mal reinschnuppern, um Erfahrungen zu sammeln



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher zu den etwas langsameren aber konstanteren Fahrern


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch den Steam Workshop


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Wie schon gesagt wollte ich hier Erfahrungen sammeln und meiner Meinung nach ist das hier einer der übersichtlichsten Seiten für F1 2016 Ligen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!




  • Servus Moritz!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und natürlich habe ich das indirekte Kompliment zwecks des Forums genau rausgelesen :P


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 6 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 02. April in Malaysia.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement

    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wird kommenden Montag dann ein separater Thread aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Frei sind bspw. noch beide Williams, McLaren und eig auch Sauber .. also von den 3 Teams kannste dann eins fahren.


    Dann brauch ich noch nen Teamnamen für dein Team, das ich dann ins Ranking einfügen kann :)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Wie gesagt - denk dir einen Teamnamen aus unter dem du dann starten möchtest (den dann hier nennen) und ich setze ich dann im McLaren ein.

    Sollten noch Bewerber dazu kommen, schlage ich dann diesen vor, zu dir ins Team zu stoßen ;)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.