Abmeldung letzte Liga Rennen

  • Servus Männer,


    Ich melde mich hiermit für die verbleibenden 5 Rennen aus der Liga ab.


    Werd es bei 3 Rennen definitiv zeitlich nicht schaffen und damit es bei den andern 2 Rennen nicht zu so kurzfristigen Absagen und "Diskussionen " bzw "Vorwürfen" kommt wie heute, werde ich an diesen ebenfalls nicht teilnehmen!


    Allen noch eine spannende und vor allem erfolgreiche Restsasion!


    Greetz der Bayern-Honk

    Hybridkiller

  • Also hast du 3 mal Zeit.

    Ne im Ernst, das ist jetzt 1 mal blöd gelaufen, dafür kannst ja du nichts :D nimm doch nicht alles so Ernst was in der Gruppe geschrieben wird.

    Das mit den 50% Ist auf der einen Seite natürlich doof, das ist klar.


    Aber ich finde es etwas kindisch zu sagen, man quittiert die gesamte Saison, sollte man noch ein mal 50% fahren. Die einen sagen nämlich sie fahren nicht mehr bei 50% und die anderen fahren nicht mehr bei 100% und nur 9 Fahrern. Also wie stellst du dir den Spagat vor? Oder generell... die Thematik fahrerschwund zum letzten Drittel ist doch jedes Jahr da und jetzt auch nichts Neues. Man kann halt keinen zwingen... :)


    Schade finde ich es trotzdem dass man jetzt kurz vor Schluss auf Stur schalten muss. Bleib doch bitte wenigstens die 3 Rennen noch dabei.


    Greetz, der der in Bayern wohnt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.