Hi jungs. Ich hab mir gedacht das wir heute vll ein 100% test in Abu Dhabi machen. Mal was anderes. Was haltet ihr davon? Würd mich freuen wenn viele dabei sind. Zeit ist wie immer 18 uhr.
-
-
ne juro bin da net so dabei tranire zeit tagen schon hockenheim und spanien barce
-
ich bin heute dabei um 18 Uhr ..... Aber 100% Abu hast du da wirklich Bock drauf
-
bin ich auch dagegen...ausser es würden sich genug leute finden
aber ich wäre für 3 andere strecken anstatt hocke, silver und cata
-
ich währe dabei wen wir mal monaco halt stadt kurse testen weil da ja viel schwiriger ist zufahren
-
Hi jungs. Ich hab mir gedacht das wir heute vll ein 100% test in Abu Dhabi machen. Mal was anderes. Was haltet ihr davon? Würd mich freuen wenn viele dabei sind. Zeit ist wie immer 18 uhr.
Ich bin definitiv von Anfang bis Ende dabei
Habe den Sonntag Abend schon in meinen Alltag miteingeplant und alle anderen Termine darauf ausgerichtet.
100% Rennen wäre mal ne tolle Übung für mich. Das wären gute Erfahrungswerte!
Die Strecke ist auch gut und bitte nicht Monaco
-
-
Es wird ein 100% Testrennen sein, das steht fest. Abu Dhabi steht auch fest. Es wird ein Test sein um zu sehen wir ihr euch auf lange distanz verhaltet. Die liega Rennen werden ja auch 100% haben. Also stellt euch mal nicht so an ihr lappen
Ich muss ja auch noch üben -
Ankündigung: Wir würden heute sehr gerne die 3 Testrennen durch nur 1 Testrennen ersetzen. Dieses Testrennen würde dann unter 100% Renndistanz stattfinden. Die Rennstrecke wäre Abu Dhabi - so wie Juro weiter oben angekündigt hat (da sehr wahrscheinlich kaum einer für Abu Dhabi trainiert hat, hat keiner zumind. darin einen allzugroßen Nachteil). Wir denken, dass das Euch allen entgegen kommen könnte, wenn wir auch ein Testrennen im Rahmen der gesamten Testeinheiten mit einer 100% Renndistanz veranstalten. Es ist somit ideal für eine mögliche kl. Vorbereitung auf die bald kommenden 100% Wertungsläufen im Rahmen unserer WM.
Folgende Fahrer haben sich bisher zu diesem Testrennen angemeldet:
01. Buenni
02. crazy_dany 48
03. Dedringer (Anmerkung: Hast Du Juro85 bzw. mich im PSN geaddet, sodass wir dich einladen können?)
04. FA_MG7
05. ferrari_fiat
06. Groth90
07. Juro85
08. Petti91
09. play_gestalt
10. rainer_peter13
11. RedDragon198329
12. Redlight_gamer
13. Tigers_Power23
14. TJ187
15. TROOPERS
16. Platin23 -
ich weiß net ob ich dabei bin den mir gehts gesundheitlich net gut ich versuche es kann es aber nicht versprechen
-
Gilt das jetz nur für die PS'ler?
-
-
Ankündigung: Wir würden heute sehr gerne die 3 Testrennen durch nur 1 Testrennen ersetzen. Dieses Testrennen würde dann unter 100% Renndistanz stattfinden. Die Rennstrecke wäre Abu Dhabi - so wie Juro weiter oben angekündigt hat (da sehr wahrscheinlich kaum einer für Abu Dhabi trainiert hat, hat keiner zumind. darin einen allzugroßen Nachteil). Wir denken, dass das Euch allen entgegen kommen könnte, wenn wir auch ein Testrennen im Rahmen der gesamten Testeinheiten mit einer 100% Renndistanz veranstalten. Es ist somit ideal für eine mögliche kl. Vorbereitung auf die bald kommenden 100% Wertungsläufen im Rahmen unserer WM.
an mir soll es nicht liegen wenn genug fahrer anwesend sind ... wir sollten mal eher überlegen ab wie viel leute wir 100 % fahren weil mit 7-8 Leuten ist das auch mist
-
an mir soll es nicht liegen wenn genug fahrer anwesend sind ... wir sollten mal eher überlegen ab wie viel leute wir 100 % fahren weil mit 7-8 Leuten ist das auch mist
Finde ich ehrlich gesagt genug.
Für mich steht da mehr im Vordergrund zu gucken wie ich mich auf so einer großen Distanz schlage und wie mein Reifenverschleiß ist. Wenn man dann noch ein paar Leute im Feld hat, ist das auch gut. Zu viele sind aber im Rahmen eines Tests auch nicht so besonders hilfreich.
Aber da hat jeder ne andere Ansicht zu -
Teilnehmer beim 100% Testrennen in Abu Dhabi:
1.Tigers_Power23
2.Juro85
3.TJ187-HH
4.Groth90
5.Platin23
6.Petty91
7.Redlight_gamer
8.Troopers (VIVA_BW)
9.Play_gestalt -
Juro, sind das schon einmal 7 Bestätigungen, die definitv teilnehmen, od. was ist das für eine Liste?
Die offizielle Teilnehmerliste, die ich aus der Umfrage (Seite1) herausgezogen habe, habe ich schon weiter oben gepostet.
-
das sind die die heut abend 100% dabei sind. hab die grad alle angeschrieben. von dem neuen hab ich ne freundschaftsanfrage bekommen btw
-
ich hoffe nicht
Naja, also mir wär das normale Programm lieber
Weiß nämlich nich wie lang ich kann, un dann nach der Hälfte des Rennens raus zu müssen is auch doof
-
Naja, also mir wär das normale Programm lieber
Weiß nämlich nich wie lang ich kann, un dann nach der Hälfte des Rennens raus zu müssen is auch doof
ah habs eh auch so gemeint
ist aber gerade ziemlich ruhig im pc bereich - hoffentlich sind wir genug leute
-
Gilt das jetz nur für die PS'ler?
ich hoffe schon... gab bei uns pclern schon einmal ärger wegen soner spontangeschichte...