[F1 PC Liga] Neue alte Ligaleitung

  • Hallo cHaOz' Schäfchen :cHaO_Oz: ,


    wir ihr sicher unschwer erkennen könnt, hat es in der Ligaleitung einige Veränderungen in den Posten gegeben.


    Die erste Neuerung liegt im fehlenden lila, welches meinen Namen noch kürzlich zierte.


    Wir haben uns dazu entschlossen den Rang des Rennleiters einzustampfen. Dies liegt einfach an der nun klareren Verteilung und es soll euch damit einfacher gemacht werden, wen ihr bei Beschwerden oder Fragen ansprechen könnt. Grundsätzlich galt zwar, dass ihr uns alle ansprechen könnt, wenn euch irgendetwas bedrückt oder ihr Fragen habt.
    Bei Rennen hielten wir intern eigentlich die Rennleiter vorrangig verantwortlich, außer es kommt wieder der Fall der Fälle, dass ein Herr Codreanu ( ;) ) zu spät zum Rennen erschien und doch irgendwie mitfahren durfte.


    Damit diese elendige Diskussion ein ende hat und auch wir im Endeffekt nun klare Aufgaben haben (ALLES :pogchamp: ), haben wir den Rang entfernt.


    Was heißt das nun für euch?
    Nichts großes - für euch ändert sich eigentlich nichts, außer das sich hier von uns niemand mehr vor Verantwortung drücken kann.


    Außerdem haben wir den Posten des Chefleiters, den erst ich und danach Silvio ausgefüllt hatte, neu besetzt.
    Naja eigentlich alt besetzt, denn diese Position werde ich nun wieder ausfüllen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht Teil der Ligaleitung bin, sondern halt den Kopf der ganzen verrückten Truppe bilde.
    Auch wenn ich irgendwo doch noch cHaOz unterstellt bin. Komisch ich weiß :think:


    Das Ganze sieht dann jetzt so aus:


    F1 PC Chefleiter: MattHardy
    F1 PC Ligaleitung: cHaOz, Divinus, Starworx, MattHardy


    Ihr könnt euch wie gesagt weiterhin an uns wenden, wenn ihr irgendetwas habt.


    Desweiteren möchten wir euch bitten NUR uns 4 anzuschreiben, wenn ihr eine Beschwerde vorbringen möchtet.


    Vielen Dank fürs lesen - dafür ein :mett: für euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Ligaleitung

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MattHardy ()