Bewerbung Pladeee

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Laurin, 16 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1, Grand Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, bin in dieser Saison schon im PC Bereich hier in der Liga gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Da ich schon in der PC Liga fahren durfte, würde ich mich sehr freuen langfristig teil der PS4 Community zu werden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bin im Bereich von Berghe gefahren etwas langsamer vielleicht ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Amazon


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich eine Abwechslung zum Karriere Modus suche.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Antwort: http://www.speedtest.net/result/5909824941.png

  • Herzlich Willkommen bei uns Laurin, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben die ersten 9 Saisonrennen hinter uns :f1: Du kannst aber selbstverständlich noch einsteigen!


    Hier unserer Rennkalender PS4


    Bevor du an Ligarennen teilnehmen kannst musst du dich in einem Test beweisen. Wenn du dort beweist dass du ein fairer Fahrer bist, würde einem Platz als Stammfahrer dann auch nichts mehr im Wege stehen! :)
    Du bist herzlich zu unserem Warm-Up am Donnerstag vor dem nächsten Ligarennen (08.01.2017) eingeladen, schau dazu mal in den Kalender (folgt noch).



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.



    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: