• Testrennen innerhalb einer regulären Rennwoche lassen sich aus meiner Sicht nicht realisieren. Ich zumindest hab keine Zeit, weil man sich ja auch noch anderen Dingen wittmen muss (Familie, iRacing, etc) - Samstag übrigens GES Stream anschauen ;) wir treten mit 3 Teams an - wenn wir noch ein Testrennen veranstalten würden, dann in einer rennfreien Woche.


    Diese Pausen sind zwar eig gewollt, damit man auch mal ein wenig Ruhe vom Trainieren und vielen Fahren bekommt, aber gäbe sicher ein paar, die da mitfahren würden. Andernfalls einfach mal Abends im TS melden, wenn jemand da is und dann dort ne Runde mitdrehen.


    PS: Eine PN hätte für eine simple Frage mit großer Sicherheit auch ausgereicht ;)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Man sollte mMn aber auch fairerweise sagen, dass wenn von neuen Fahrerern Testrennen oder Rennen unter Beobachtung verlangt werden, aber keine dieser Art angeboten werden, dass die Frage dann auch für die Öffentlichkeit (potentiellen neuen Fahrern) interessant sein könnte.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Ist richtig Chris - aber innerhalb einer normalen Woche finden ja höchstens Trainings statt - deshalb meine Anmerkung, sich diesen evt anzuschließen. Da ist ja "normalerweise" jemand von der Rennleitung/Ligaleitung dabei (sind ja auch nicht Trainingsfaul).


    Wenn keine Ligarennen stattfinden ist das natürlich was anderes.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank