[AC] Thema Ferrari - Diskussion

• Nerf Nissan pls!!!!!!!!!11111111einshundertelf

Tobias mit welchem Wagen hast du angefangen? Könnte das Bild nicht auch ein bisschen verzerrt sein, weil du sagst das du die Strecke noch gar nicht kanntest und du aber von Wagen zu Wagen einfach nur die Strecke besser beherrschst?
    An sich begrüße ich aber die Feldversuche! Danke

• Ich bin vorher (bevor ich am Server gefahren bin) um die 10 Runden mit dem Ferrari auf der Strecke gefahren, damit ich zumindest weiß wo's lang geht.
    Gestern habe ich dann die Fahrzeuge getestet. Ich denke dass es schon möglich ist, dass die Ergebnisse verzehrt sind. Wobei ich dazu sagen muss dass ich auch erst in Spanien am Ligarenntag meine schnellsten Runden gefahren bin.
    Wir sind keine Maschinen, sonst würden wir nicht hier sitzen. :kappa: Darum finde ich solche Tests eigentlich nicht sonderlich Aussagekräftig. Wie schon erwähnt, einer fühlt sich in einem Auto wohler als im anderen. Ich bin den Ferrari nun gewohnt und dem Lambo von vorheriger Saison. Somit sind diese Vergleiche, meiner Meinung nicht ganz fair. Man sieht ja dass ich mit BMW und Audi nicht wirklich klar kam & das soll nun heißen dass die so extrem langsamer sind? Nein und ich denke da sind wir uns einig.

Es ist schwer zu testen. Ich bin neugierig wie ihr das machen wollt. Bin gespannt auf eure (Gewicht)Lösungsvorschläge. Denn ich wäre derzeit mit dem Ferrari langsamer als mit dem McLaren, Nissan und Lambroghini. Mit Zusatzgewicht (nicht das Strafgewicht) bin ich ja dann noch langsamer. Naja, mal schauen was sich die Ligaleitung da zusammen rechnet.

Ich kann/werde in den nächsten Tagen weiter trainieren und dann bin ich mir zu 100% sicher dass ich mich verbessern werde & das mit allen Autos. Aber ich möchte nicht alle Autos auf Herz und Nieren testen, da ich nicht mit allen Autos in der Liga fahre und ich beim Ferrari bleibe.

• Also wie gesagt meine beste Zeit ist bisher eine 2:05.8xx und konstant könnte ich eine tiefe 2:06 fahren...es ist auf der Strecke aber sehr einfach viel Zeit zu verlieren insbesondere in den kurven nach der langen geraden durch eine schlechte Linie. Durch Überhitzung der Reifen Fall ich auch gerne mal auf Ne 2:08 :(

• Fahre lediglich eine 2.09 mit dem Ferrari dort. Ohne Gewichte offline mit 100% Grip 30l im Bauch und Mediums.

Zeit den Ferrari zu sperren. *Hust* brauche dort den Nissan *Hust* ;)

• Deshalb sollten so viele Ferrari Fahrer wie möglich bei den warmups dabei sein...wenn ich schon sehe wie viele nicht beim ersten warmup dabei sind da kann man auch nix ordentlich testen und dann kommen Entscheidungen dabei rum die keinem gefallen