[AC] 1.Lauf Barcelona Rennberichte


  • Hier bitte eure Rennbericht abgeben, nach folgendem Muster



    Qualifying:


    Rennergebnis:


    Boxenstopps:


    Qualifying:


    Rennen:


    Fazit:


    Bildmaterial:




    Rennberichte Ja/Nein
    Patrick Punke Ja
    Nils Weiß Ja
    Clemens Fida nachbessern
    Harald Primus Nein
    Danny Haftmann Ja
    Alexander Paulick Ja
    Marco Winkler Ja
    Florian Krüger nachbessern
    Reini Brander Ja
    Luuk Weijtens Nein
    Tim Schmidt Ja
    Tobias Führmann Ja
  • Qualifying: 10


    Rennergebnis: 10


    Boxenstopps: 1


    Fazit: War im großen und ganzen ein nicht so gutes Rennen. Das beste war mein Start und der Kampf mit Paddy, sehr sauber und hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Quali: P8 (glaube ich, aber da floh hinter mir auf 10 war, muss das wohl so ^^)


    Rennen: P9


    Bochenstop: 1


    Alles in allem ein Rennen, was weder gut, noch ganz schlecht war.


    Mein Start war nicht wirklich der bringer. Nach Turn 2 und 3 befand ich mich auf dem letzten platz. In Turn 4 haben sich Paddy und Harald dann etwas in der Wolle gehabt, also auf P10 hinter Flo eingereiht. Bis Runde 10 hat Flo mir seinen Ferrari Hinter immerwieder vor die Nase gehalten. Dann hab ich mich zum anbremsen auf Turn 4 verschätzt und da war der Lovetap im Heck von Flo, Sorry nochmal dafür. Durch den Tap stand ich dann erstmal quer, so konnte Paddy dann auch noch durchschlüpfen, P11 und alle hoffnungen dahin. Dann mochten plötzlich meine Reifen garnicht mehr und ich musste früher als geplant an die Box. Mit neuen Puschen und vollem Tank, der bis Rennende reichte, ging es dann wieder langsam vor sich hin. Kurz vor Ende kam ich dann wieder näher an Floh heran, mit ziehmlich zerschredderten Reifen gelang es mir mich in Turn 4 außen neben ihn zu setzen um ihn dann in Turn 5 innen auszubremsen und damit hinter mir zu halten.


    Am Ende P9, mit weniger fehlern und einer besseren Strategie der Reifenwahl wäre vielleicht etwas mehr gegangen, aber wer weiß das schon.


    Fazit: Alles in allem ein gutes Rennen. Hat spaß gemacht!

  • Qualifying: 5


    Rennergebnis: 5


    Boxenstopps: 1


    Fazit: Best of the rest ! Normaler Start, dann einsames Rennen.. wie immer riesen Spaß ! Negativ Highlight, der Stromausfall bis 21:15 bei meinem Teamkollegen Stevo


    *ich kann nicht mehr schreiben wo nicht mehr war...vorne die Ferrari davon, hinter mir die Lücke immer größer, quasi 41 von 43 Runden alleine, Boxenstop, persönlich schnellste Runde gefahren - Zieldurchfahrt...*

  • Qualifying: 10


    Rennergebnis:11


    Boxenstopps:1 Runde 22 Medium


    Qualifying: Die Konkurrenz war stark. Für mich lief das Quali mehr als dürftig. Es reichte grade mal für P10 bei mir. War ein wenig enttäuscht von mir selber.


    Rennen: Start bin ich ziemlich gut raus gekommen . Florian hat einen Raketen Start hingelegt. Ich konnte denn noch Ein Platz gut machen . Turn 4 kam es dann zu einem Zwischenfall . Harald war ein wenig über Motiviert und räumte mal ein wenig meinen schönen Audi und sich in das Kiesbett. :coolface: Naja Mund abgewischt und weiter ging es. Nils und Florian lagen nun vor mir mit 12 Sek Vorsprung. Diesen Vorsprung von denen konnte ich aber Runde für Runde schrumpfen lassen. Dann verschätze sich Nils Turn 4 ein wenig und Stellte sein Audi quer in Turn 4 ( Im Video zu sehen :kappa:) . Der nächste vor mir war der Ferrari von Florian. Als ich an ihm dran war ging erst mal ein schöner Fight über mehre Runden los. Ein mal konnte ich mich Turn 4 neben ihn Bremsen und konnte so auch an ihm Vorbei gehen. Turn 6 verbremste ich mich ein wenig und Flo konnte wieder vorbei. Das ging dann 2-3 Runden so weiter mit unseren gemeinsamen Rundflug . Dann kam leider bei mir ein Standbild von ca 6 sek :rage: . Ich landete wieder im Kies und war letzter. Ab dem Punkt war die Motivation fürs Rennen komplett weg. Ich habe mich nur noch durch gequält .


    Fazit: Mund abwischen und auf den Zweiten Lauf vorbereiten. # Ferraribremse


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja habe Gestern ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich plötzlich im Dunklen gesessen bin obwohl ich gerade Startbereit gewesen wäre.Wir hatten in der nähe einen Rohrbruch und der Baggerfahrer hat die Stromleitung durchtrennt,Bravo. Auch hatte es der Stördienst nicht besonders eilig,den die Reperatur hat über 2h gedauert.Statt mit Euch zu Racen bin ich im Dunklen gessen daß war ziemlich hart und ärgerlich für den Seasonstart,ich könnte mich noch immer in den Arsch beißen.Auß Frust habe ich dann um 21:15 als der Strom wieder da war den PC nicht mehr auf gedreht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.