Qualifying: P4, 1:25,750
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 4 (einer davon ohne Flügelschaden)
Qualifying: 4-5 Zehnetel mehr hätte ich noch rausholen können, grundsätzlich aber zufriedenstellend.
Rennen: Nach einem guten Start bis Runde 10 auf einem stabilen 3ten Platz gelegen bis ich in die Wand krachte und meinen Frontflügel verlor. Ab in die Box auf Mediums un weiter gings mit einem echt nicen Drift durch Turn 5 und dann in der schnellen links rechts an Chris vorbei. Hatte trotz Mediums eine gute Pace und konnte sogar auf Supersoft-Fahrer aufholen. Dann kam das Safety-Car und ich konnte auf Softs wechseln, alles schien wieder rund zu laufen, doch ich fuhr hinter dem Safety-Car Chaoz (glaube ich zumindest) auf und verlor wieder einmal meinen Frontflügel. Wieder Boxenstopp. Irgendwann war ich dann hinter Max(und nein ich warte nicht darauf)Paul. Er fuhr in Turn 5 gegen die Wand und ich fuhr im hinten rauf. Boxenstopp und weiter geht's....in die Wand. Reifenschaden und Frontlügel wieder einmal weg. Ab in die Box um aufzugeben.
Fazit: War zu unkonzentriert und vielleicht schon zu fokussiert auf das danach stattfindende AOR-Rennen. Hoffentlich wird es in Bahrain dank meinem enormen Trainingspensum (0h) besser gehen.
Videomaterial: Mit extra viel F.U.N. für Bergeh und Brooks: