Bewerbung maxwaitforitpaul

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi bin der Max, 26, wohne im Münchner Raum, komme ursprüunglich aber aus Brandenburg... Formel 1 Fan schon seit ich 8 oder 9 bin...


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Angefangen damals mit GP2, GP3, dann die EA F1 Spiele. Dann auf der PS3 ein paar der CM Spiele



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, habe bereits zwei Jahre in einer PS3 Liga gespielt vor 2,3 Jahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Habe durchaus Interesse langfristig in eurer Liga mitzufahren, zumal mir euer Reglement bzw. eure Einstellungen...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich denke, ich würde mich im Mittelfeld einordnen...


    Wie hast du uns gefunden?


    Google Suche...


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Habe im Moment wieder absolut Lust wieder mal F1 zu spielen... Zumal das aktuelle Spiel mMn. echt gut geworden ist...


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Siehe Anhang

  • Hallo und Willkommen,


    du möchtest im PC Liga Bereich mitfahren?
    Ich frage, da geschrieben hast, du hättest in einer PS3 Liga mal gespielt.


    Nur um vorab Unklarheiten zu beseitigen. Unser Ligaleiter wird sich demnächst dann bei dir melden.


    Falls du auf der PS4 mit fahren willst, musst in deren Forum-Bereich bewerben.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin Max!


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste, ich hab dich aber jetzt schon mal in die Ersatzfahrerliste aufgenommen. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim dritten/vierten Rennen mitfahren kannst (vielleicht ja sogar früher). Du kannst dir HIER deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Ich hab gesehen, dass du bereits unsere Testrennen gefunden hast! Freut mich einerseits, andererseits trage ich dich erstmal als Ersatz für das Testrennen ein. Wir sind nämlich bereit 22, einzig haben drei Fahrer ihr Fahrzeug noch nicht gewählt. Ich würde dir aber trotzdem raten Sonntag Abend Augen und Ohren offen zu halten, meistens springen 1-2 Leute nämlich kurzfristig wieder ab.

    Ansonsten kannst du dich auch gerne im Rest des Forums umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: