• Okay ich revidiere mein Voting, wäre echt blöd könnte Stevo nicht mitfahren

Einmal editiert, zuletzt von Clemenca (7. September 2016 um 13:09)

• man könnte es auch wieder um eine woche nach vorne legen...ich hatte u.a. paddy gefragt ob das möglich wäre denn ich bin vom 10.10. bis 21.10. auf übung und kann demnach am 15.10. dann nicht teilnehmen...wenn andere fahrer wegen einer verlegung des starts dann nicht teilnehmen können dann muss das nicht sein, da kann ich eben erst beim 2. rennen dabei sein

• Ich kann in der Arbeit fragen ob ein Kollege mit mir Freientag tauscht,ich müsste halt so schnell es geht Wissen ob 8.10. oder 22.10.

• Habe jetzt meinen Dienst so getauscht dass ich am 8.10. und am 22.10. fahren könnte.
    Der 26.11. wäre schade wenn wir drei nicht mitfahren könnten.

• Da hast Du Recht,ich konnte letzte Saison beim ersten Rennen auch nicht teilnehmen,aber auch wenn es um nichts geht wäre ich lieber mitgefahren. :)

• Ach, das wurde um eine Woche vorverlegt? Warum sagt mir das denn niemand? Oder halt, ich war mal wieder zu dämlich zu lesen. :facepalm:
    Dachte ursprünglich, es handle sich bei der "Verschiebung um 1 Woche" um eine Nach-Hinten-Verschiebung. Naja, mir soll es recht sein :D

• Ich dachte ebenfalls an einer Verschiebung nach hinten... was ich nämlich nicht ganz verstehe an dem Kalender ist, dass wir im Frühherbst loslegen und im Hochwinter Mitte Feb. schon wieder fertig sind (eigentlich die Hauptzeit für Simracing)... ich hätte es wesentlich besser gefunden wenn wir mit Ende März, also zum Frühling hin, die WM beenden würden

• (eigentlich die Hauptzeit für Simracing)

?(
    Ich würde allgemein keine Hauptzeit für SimRacing festlegen. Ich fahre im Frühling & Sommer genauso gerne wie im Herbst & Winter. Im Sommer ist es manchen zu heiß, verständlich, aber das kann man als zusätzliche Challenge sehen ;)
    Also ich persönlich fahre zu jeder Jahreszeit gerne und würde auch zu jeder Jahreszeit eine Meisterschaft fahren. Ich würde gerne eine längere Saison haben, aber nachdem wir gevotet haben, ist es nun mal so. Daran kann ich nichts ändern. Abgesehen davon hat Paddy bereits alles geplant etc. und nun wird es um eine Woche verschoben - auf Wunsch von den meisten hier. Ob nach vor oder nach hinten wurde nicht erwähnt. :coolface: Ich hoffe dass auch alle die Abgestimmt haben, auch wirklich mitfahren in der Saison.

Das nicht jeder bei jedem Rennen dabei sein kann ist klar. Ich habe dagegen gestimmt weil ich sonst mit der F1-Saison zu viel Stress habe, somit muss ich mich wohl für eine Entscheiden. Jeder muss sich bewusst sein, dass wir am Samstag Abend ein langes Rennen haben, wenn man jeden (!) Samstag Abend irgendetwas anderes macht (seis Party, Arbeit etc.), dann muss man sich überlegen ob es überhaup Sinn macht mit zu fahren bzw. sich anzumelden. Wenn man bei ein paar Rennen nicht dabei sein kann ist es zwar schade, aber das geht auf die eigene Kappe und somit hat man Pech.
    Bezüglich dem da sein und nicht da sein, wollte ich eig. schon während dem Umfragenzeitraum machen, wollte mir aber eure Argumente lesen und dann dazuschreiben - leider total untergegangen. :P

Auch wenn es nun doch recht schnell bis zum Saisonstart kommt, freue ich mich auf die Rennen und hoffe auf viele Mitstreiter! :thumbup: