Gliederung meiner Bewerbung:
1. Vorstellung
2. Weitere Rennspiele
3. Ligaerfahrung
4. Interesse?
5. Fahrschnelligkeit
6. Wie habe ich hierher gefunden?
7. Grund für die Bewerbung
8. Speedtest
1. An der Stelle einen wunderschönen Guten Abend. Ich bin der Flippwell aka Kevin L. aus dem wunderschönen Bundesland: Sachsen-Anhalt. Ich bin 16 Jahre alt und bin schon im Formel 1 geschehen aktiv.
2. F1 (2010-2016)
DTM (alte PS2 Teile)
3. Nein, ich habe (noch) keine Ligaerfahrungen.
4. Ich habe langfristiges Interesse an der Liga teilzunehmen. Habe bereits von dieser Website vor dem Release gehört und wollte mich dann nach dem Kauf direkt hier registrieren. Ist zwar jetzt schon 1 Woche her, der Kauf, aber jetzt bin ich hier.
5. Ich möchte eigentlich mich nicht als den schnellsten Fahrer oder Ähnliches darstellen, aber langsam bin ich auch überhaupt nicht. Ich empfinde mich als schnell, aber steigerbar.
6. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich hier hergefunden hatte. Hatte glaube ich auf YouTube unter einem Video hiervon gelesen und mir den Namen eingeprägt um mich, wie bereits oben gesagt, nach dem Kauf des Spieles hier umzusehen.
7. Der Grund für die Bewerbung ist einfach und pragmatisch: Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln und Teil einer aktiven und netten Community werden.
8. http://www.speedtest.net/my-result/5605596693
MFG Kevin L. | Flippwell