Bewerbung Granzfred

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Marco Schmitz 23 komme aus dem Koblenzer Raum. Spiele gerne Racing-Spiele.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Antwort: Diverse F1 GAMES seit 2002, Project Cars, GRID-Reihe, Mario Kart :P, Blur, Trackmania, Gran Tourismo, Toca Race Driver- Reihe etc.....
    Hast du bereits Ligaerfahrung? Antwort: Leider nein noch nicht.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Antwort: Über einen längeren Zeitraum am WOchenende sehr gerne.
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Antwort: Ich bin jetzt nicht der oberkrasse Nerd und würde mich im Mittelfeld ansiedeln.
    Wie hast du uns gefunden? Antwort: Google.
    Wieso möchtest du in der SimRC fahren? Antwort:Endlich mal Online fahren und Leute dabei kennenlernen und nicht immer auf leaver treffen die immer nur 3 Runden fahren.
    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/Antwort: http://www.speedtest.net/my-result/5594708946

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marco, schön dass es dich zu uns gezogen hat! :D


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir testen zwar alle grade für die neue Saison, du kannst dir aber trotzdem auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist in den letzten Wochen bereits online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen!


    Ansonsten kannst du dich auch gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: