[PS4 F1 Liga] Teamnennung und Fahrzeugvergabe

• Liebe Fahrer!

Ab sofort könnt ihr in diesem Thread die Fahrzeugwünsche von euch und eurem Teamkollegen bekannt geben. Am besten funktioniert die Vergabe, wenn ihr euch bereits einen Teamkollegen gesucht habt, oder jetzt (per PN) sucht, und euch dann zusammen hier nennt.
    Zur Fahrzeugvergabe überlegt ihr euch (mit eurem Teamkollegen) 3 Autowünsche. Wir versuchen dann bei jedem die Erstwahl zu realisieren.

Bei Dopplungen der Erstwahl wird es ein Duell geben, aber vielleicht geht es ja auch so auf ;) .

Die Wahl sollte dann wie folgt aussehen:
    Fahrer / Teamkollege
    Erstwahl / Zweitwahl / Drittwahl

Es reicht wenn einer der beiden Teamkollegen diese Nennung vornimmt, allerdings wäre es gut wenn der andere durch einen Like oder ein kurzes "Bestätigt" sein Einverständnis gibt.

Teams:
    - Shimme1994 & MaZeL: Ferrari / Red Bull / Force India
    - King_ST & Mr_Sing_: Ferrari / Red Bull / McLaren
    - db-freak & Zephyr: Mercedes / Renault / Williams
    - Andrei Codreanu & Arwboy: Mercedes / McLaren / Force India
    - Vettelspeed92 & Biuso: Red Bull / McLaren / Haas
    - mmathiieu & audi0ph1l: Ferrari / Haas / Red Bull
    - Logic & hendrix1991: Force India / McLaren / Red Bull
    - Grosjean98 & Patrick2404: McLaren / Renault / Ferrari
    -
    -
    -

Die Fahrer der F1 PS4 Liga:
    db-freak
    Shimme1994
    Mr_Sing_
    King_ST
    Andrei Codreanu
    Logic
    hendrix1991
    Arwboy
    Zephyr
    Biuso
    mmathiieu
    Onur52
    Vettelspeed92
    Grosjean98
    Captain
    MaZeL
    Fred1307
    TROOPERS
    Jumeler
    audi0ph1l
    jelliskapp
    Patrick2404

..und los geht's! :fahne:

Deadline ist der 04.09.2016 um 17 Uhr! Danach werde ich losen!

• Hallo Racerkollegen,

war aufgrund Urlaub und geschäftlichen Gründen paar Tage nicht mehr auf der Seite und mit F1 2016 bisher noch nicht auf der Strecke. Das Game ist wie auch Assetto Corsa "noch" original verschweißt im Regal...

Nun vor Ablauf der Death Line zur Bolidenwahl heute Nachmittag meine Wahl....

Teamkollege: Bitte ich um Zuweisung eines Racers

Team: Toro Rosso / Sauber / Haas

Ich zähle aufgrund fehlender Zeit für das Training aufgrund meines Jobs sicher nicht zu den leistungsstärksten Racern der Community, daher habe ich mir als Rookie auch ein eher schwächeres Team gewählt.

Freue mich schon sehr auf den Beginn der Rennserie.

Viele sprotliche Grüße und alles Gute

Fred

Keep Racing

• Komplette Teams:
    Vettelspeed92 & Biuso: Red Bull Racing
    Logic & hendrix1991: Force India
    Grosjean98 & Patrick2404: McLaren
    db-freak & Zephyr: Toro Rosso
    Andrei Codreanu & Adam: Mercedes
    Shimme1994 & MaZeL: Haas F1 Team

Leider gab es eine Dopplung bei der Erstwahl, weshalb es ein Duell geben wird. Das Duell findet am 11.09.2016 nach dem Testrennen (gegen 20:00 Uhr) statt. Es wird wie auch die letzten Jahre ein Kurzqualifying geben und die beiden Bestzeiten der Teamkollegen werden addiert.
    Das schnellste Team erhält den Wagen um den es geht, also die Erstwahl.
    Das zweitschnellste Team erhält seine Zweitwahl, und wenn diese schon durch eine Erstwahl vergeben ist die Drittwahl. Ist diese Drittwahl ebenfalls schon durch eine Erst- oder Zweitwahl vergeben, wird es einem der freien Teams zugelost.
    Das langsamste Team erhält seine Drittwahl. Ist diese schon durch eine Erst- oder Zweitwahl vergeben, wird es einem der freien Teams zugelost.
    Kann einer oder beide der Fahrer diesen Termin nicht wahrnehmen, wird das Team automatisch als langsamstes Team gewertet. Genauere Infos zu den Duellen erhalten die Beteiligten per PN.

Duell “Ferrari”:
    Shimme & MaZeL vs. King_ST & Mr_Sing_ vs. mmathiieu & audi0ph1l

Ihr habt bis zum 09.09.2016 (15 Uhr) Zeit auf die PN zum Duell zu antworten und entweder eure Erstwahl gegen ein freies Team auszutauschen, um so gar nicht zum Duell antreten zu müssen, oder eure Zweit- und evtl. Drittwahl mit einem freien Team auszutauschen, um so dem Auslosen bei einer Niederlage zu entgehen.
    Alles weitere steht in der PN.
    _________

Einige Fahrer hatten sich nicht mit einem anderen Fahrer zusammengefunden, euch habe ich nun zugelost:

- Fred1307 & Jelliskapp
    - Onur52 & Jumeler
    - TROOPERS & Captain

Euer Wagen wird euch nach den Duellen aus den dann übrig gebliebenen zugelost.

Beweis: Klick
    Tool: http://www.auslosungstool.de/

Freie Teams:
    (- Ferrari)
    - Williams
    - Renault
    - Manor Racing
    - Sauber

• Andrei Codreanu* & Onur52: Mercedes
    Vettelspeed92 & Biuso: Red Bull Racing
    King_ST & Mr_Sing_: Ferrari
    TROOPERS & Captain: Williams
    Logic & hendrix1991: Force India
    db-freak & Zephyr: Toro Rosso
    Grosjean98 & Patrick2404*: McLaren
    Shimme1994 & MaZeL: Haas F1 Team
    mmathiieu & audi0ph1l: Renault
    Fred1307* & jelliiskapp*: Manor Racing
    Jumeler & Adam: Sauber

Diese Übersicht ist vorläufig und steht bis zum 18.09.2016 unter Vorbehalt, da einige der Fahrer (*) noch ein Testrennen absolvieren müssten um ihren Stammplatz zu behalten. Es kann sich also noch was verschieben!