Startzeiten der Rennen PC-Liga

  • Zu welcher Zeit Sonntags sollen die Rennen starten? 15

    1. vor 17:00 (1) 7%
    2. 17:00 (5) 33%
    3. 17:30 (3) 20%
    4. 18:00 (5) 33%
    5. 18:30 (0) 0%
    6. 19:00 (0) 0%
    7. nach 19:00 (1) 7%

    Würde mit dieser Umfrage gerne eine Tendenz erfahren, um der Ligaleitung diesbezüglich einen Anhaltspunkt zu geben.


    Dabei gilt dieser Thread grundsätzlich für die PC Spieler.

  • dann kannst du rainer_peters stimme wohl gleich wieder löschen ^^ ich geb mal noch keine stimme ab, finde allerdings auch diese umfrage absolut viel zu früh


    wir bekommen in den nächsten monaten sicher noch ein paar fahrer dazu, genauso werden ein paar fahrer wieder verschwinden, die startzeiten sollte man folglich erst regeln wenn man weis wer mit wem in einer liga schlusendlich auch fährt. sonst werden ein paar fahrer von der befragung quasi ausgeschlossen. die startzeiten könnte man, wie bereits schon erwähnt unter den einzelnen ligen regeln (bsp. ps3 amateur liga will vll um 16 uhr fahren, ps3 pro liga erst um 20 uhr, die pc amateure um 17 uhr und die pc pro liga um 21 uhr ... all sowas ist natürlich möglich, insofern man sich mit den 13 anderen fahrern der liga, in der man selbst fährt einig wird)


    vergesst bitte nicht das der saisonstart nicht vor mitte november ist und sich bis dahin GENERELL noch einiges tun wird ;) wenn jetzt mit 20 umfragen gestartet wird was die neue saison angeht kann die meinung in 1-2 monaten völlig anders sein :) keine kritik, schön das der eine oder andere mitdenkt und sich engagiert aber manches sollte wirklich erst diskutiert werden, wenn dies auch nötig ist :)

    • Offizieller Beitrag

    ich beteilige mich ja doch auch bereits ein wenig an den ganzen offenen fragen usw. aber ganz ehrlich... sollte das nicht aufgabe der ligaleitung sein. Ich sehe einfach einen haufen threads die von irgendwem aufgemacht werden und dann teilweise ins offtopic geraten usw. oder einfach viel zu früh sind.


    Ich würde mich freuen wenn das ganze ein wenig strikter gehalten wird und die leitung einfach mal ne klare ansage macht und so einen thread z.b. dann auch mal schließt. Das führt glaube ich auf lange hinsicht sonst nur zu verwirrungen, denn erstens stehen nicht alle teilnehmer der pc liga fest, 2. was ist denn genau die pc-liga? die liga mit assists muss ja nicht zeitgleich mit der ohne assists fahren usw.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.