Bewerbung für die F1 2016 Saison

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Einen wunderschönen guten Hallo. :D
    Ich bin Timo bin 18 Jahre jung und bin bereits in der SimRC Project Cars Liga gefahren.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    An Rennspielen hab ich mittlerweile so gut wie alles durch. Von Arcade-Racern wie NFS über Dirt, Gran Tursimo und F1 2010-2015 bis hin zu Project Cars war eigentlich schon alles mal vertreten.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja die habe ich bereits auf der PS3 meine ersten Erfahrungen in einer GT5 Liga gesammelt und jetzt auch schon hier in der SimRC Project Cars Liga.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ernsthaftes Interesse für eine langfristige Liga teilnahme besteht auf jeden Fall sonst würde ich mich ja nicht bewerben. ;)
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Bei F1 kann ich dass gar nicht richtig einschätzen ?( aber ansonsten (also bei Project Cars) bin ich meistens im Mittelfeld und bei 22 Fahrern (falls so viele zusammen kommen) sollten hier und da doch auch mal gut Punkte drin sein :banana:
    Wie hast du uns gefunden?
    Google dein Freund und Helfer :D
    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Da ich schon in der Project Cars Liga vertreten bin/war erübrigt sich die Frage eigentlich aber damit alles vollständig ist :) :
    Ich bin auf der Suche nach fairen Rennen mit Fahrern die auch eine Herausforderung darstellen was man im public Multiplayer sehr selten findet da heißt es entweder oder. Und hier habe ich das gefunden was ich gesucht habe starke Fahrer die trotzdem bei jedem Zweikampf möglichst Fair fahren.


    Schon einmal Danke im voraus und wir sehen uns auf der Strecke :f1:

  • :fein: Jetzt hast du alles erledigt


    Herzlich Willkommen im F1 Bereich Timo, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen mit der Saisonplanung für die Saison 2016/2017 begonnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da die Planungen noch nicht abgeschlossen haben werde ich dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Du kannst dich aber schonmal hier ( [PS4] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017] ) und hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) eintragen :!: (Haste ja schon :thumbup: )



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: