-
-
Weiß man eigentlich schon ob das Regelwerk 1 zu 1 übernommen wirdd von der Vorsaison?
-
Weiß man eigentlich schon ob das Regelwerk 1 zu 1 übernommen wirdd von der Vorsaison?
Das wissen wir selbst noch nicht, da das Spiel noch nicht draußen ist. Eigentlich aber schon, abgesehen vielleicht von den Fahrhilfen.
-
Ich hoffe ein bisl auf die traktionskontrolle muss ich ehrlich sagen. Erste tests zeigten grad das ich bei 2016 noch weniger klar komme ohne tk als zuvor
-
Ich hoffe ein bisl auf die traktionskontrolle muss ich ehrlich sagen. Erste tests zeigten grad das ich bei 2016 noch weniger klar komme ohne tk als zuvor
Wenn die Traktionskontrolle erlaubt wird, wäre ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht und müsste zwei mal überlegen ob ich mitfahre. Erlaubte Hilfen zeigen im Ergebniss nicht das echte 'Können' und werden nur unverdient das Feld zusammen würfeln.
-
Was habt ihr für ein Problem mit der TK???
Ich würde auch sehr gern ohne fahren aber was bringt es uns wenn die Pads bis auf wenige Ausnahmen vorne weg ballern?? Und auch sonst gibt einfach Leute die es sehr gut können und welche die es nicht so gut können... was einfach nur das feld auseinander zieht... 2014 hatten wir enge rennen und alles war gut. 2015 war alles bis auf die ersten 3-4 überrundet...
Lasst uns das ganze doch erst mal ausführlich testen und dann werden wir sehen was das beste ist. Ganz einfach -
Schon 23 Fahrer
Richtig nice -
Ich würde auch sehr gern ohne fahren aber was bringt es uns wenn die Pads bis auf wenige Ausnahmen vorne weg ballern??
Sehe ich genauso. Ich stehe voll und Ganz hinter Andrei´s Meinung. Sollten wir aber wieder einen gewissen Vorteil für die Pad Piloten feststellen, egal ob trocken oder Nass, dann müssen wir wieder reagieren.
Warten wir mal ab was die nächsten Wochen und Rennen bringen, dann wissen wir mehr.
Wir müssen eben schauen dass wir in der Quersumme richtig entscheiden und nicht nur auf einen oder auf zwei Leute schauen.Schon 23 Fahrer
Richtig niceDie hälfte davon wird vermutlich bis zum Start nichtmehr hier sein
-
Die Auswahl der glücklichen 22 Stammfahrer erfolgt am Sonntag Abend, während bzw. nach dem Testrennen.
Für die Stammfahrer folgt ebenfalls am Sonntag Abend dann die Team- und Fahrzeugwahl.Gruß Nils,
die Ligaleitungedit: keine TKS/ABS Abstimmung
-
müssen die testrennen immer da stattfinden, wenn ich nicht da bin?
-
Die finden da statt wann auch Ligarennen sind.
-
Die finden da statt wann auch Ligarennen sind.
Ist doch aber unlogisch Nils
PS: Wann kann ich den key eingeben?
-
Mit sofortiger Wirkung wird Arwboy sein Platz als Stammfahrer entzogen, bzw. ist er von sich aus ausgestiegen.
Er wird ersetzt durch Adam. -
Es gab eine kleine Änderung in der Teamzusammensetzung:
- Andrei Codreanu & Onur52
- Jumeler & AdamGruß Nils
-
Logic hat mich darauf aufmerksam gemacht dass einige heute nicht ihren Karrierefahrer ausgewählt hatten. Denkt da bitte in Zukunft dran!
-
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mit welchem charakter online war. ob karriere oder nicht.
kann man dies etwa einstellen? -
Ja kann man. Ich war ebenfalls als Kimi unterwegs. Asche über mein Haupt...
Du musst dir einen Fahrer im Karrieremodus erstellen. Diesen Fahrer kannst du dann in der Online Lobby nachdem du dein Team ausgewählt hast, auswählen.
Dann fährst du mit deinem eigenem Helm usw.. -
ah okay. gut zu wissen. werde das nächste mal darauf achten welcher fahrer bei mir eingestellt ist
-
Der Rennleiter kann sich in der Lobby selbst davon überzeugen ob alle ihren Fahrer ausgewählt haben. Einfach die Teams in der Auswahl einmal durchscrollen. Dort sieht man dann am Avater ob noch ein realer F1 Fahrer ausgewählt ist.
-
Oh man...Mir wird ein Ausschluss angedroht nur weil ich kein Testrennen machen konnte,da sich die PS4 nach 2 tagen Nutzung schrottete,sie zurückgeschickt wurde zum umtauschen und nun seit dienstag seitdem sie da ist kein Geld zurückkommt
Hoffe das wird noch was...