[F1 PS4] Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Weiß man eigentlich schon ob das Regelwerk 1 zu 1 übernommen wirdd von der Vorsaison?
-
Weiß man eigentlich schon ob das Regelwerk 1 zu 1 übernommen wirdd von der Vorsaison?
Das wissen wir selbst noch nicht, da das Spiel noch nicht draußen ist. Eigentlich aber schon, abgesehen vielleicht von den Fahrhilfen.
-
Ich hoffe ein bisl auf die traktionskontrolle muss ich ehrlich sagen. Erste tests zeigten grad das ich bei 2016 noch weniger klar komme ohne tk als zuvor
-
Ich hoffe ein bisl auf die traktionskontrolle muss ich ehrlich sagen. Erste tests zeigten grad das ich bei 2016 noch weniger klar komme ohne tk als zuvor
Wenn die Traktionskontrolle erlaubt wird, wäre ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht und müsste zwei mal überlegen ob ich mitfahre. Erlaubte Hilfen zeigen im Ergebniss nicht das echte 'Können' und werden nur unverdient das Feld zusammen würfeln.
-
Was habt ihr für ein Problem mit der TK???
Ich würde auch sehr gern ohne fahren aber was bringt es uns wenn die Pads bis auf wenige Ausnahmen vorne weg ballern?? Und auch sonst gibt einfach Leute die es sehr gut können und welche die es nicht so gut können... was einfach nur das feld auseinander zieht... 2014 hatten wir enge rennen und alles war gut. 2015 war alles bis auf die ersten 3-4 überrundet...
Lasst uns das ganze doch erst mal ausführlich testen und dann werden wir sehen was das beste ist. Ganz einfach -
Schon 23 Fahrer
Richtig nice -
Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.