radical hab ich nächste saison eh im focus
wenns sof gibt - umso besser!
-
-
Voting für nächste Woche ist offen.
-
Letzten Freitag gab's nen split im radical:o
-
Radical in Silverstone
Btw da dort eh so wenig Rennen official gehen könnten wir uns mit den Buschfinkenfunkenfanken auf nen Timeslot einigen?
-
Ja wovon red ich denn mit freitag abend....?
-
Ja, fahrt euren Radical am Freitag, dann können wir Montag was vernünftiges fahren.
-
-
Radicaaaaaaaaaal
-
Zitat
Alright, here's a suggestion because we can't really agree on either Radical or IndyCar. We're gonna have an no-points MC race with both cars. I've added another table to the sheet in which you can enter what you'd like to drive and how and when. If we get all drivers to agree, we going to do this. If not, it's an official Radical race on Monday.
-
Official Radical der hat ja auch das Voting gewonnen
-
Radical hat doch gewonnen
Was das für ein voting
Wird jetzt immer p2 mit in das Rennen geschmissen und gefahren? -
Was das für ein voting
Wird jetzt immer p2 mit in das Rennen geschmissen und gefahren?Wir wollen uns hier nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, sondern etwas finden, damit möglichst viele von uns Spaß an der Sache haben und nicht nur die, die sich für die Serie entschieden haben, die am Ende knapp gewonnen hat. Besonders wenn der eine oder andere das Auto nicht mal hat wird es für einzelne etwas blöd. Wie auch immer, wenn die Radicaller drauf bestehen, das Ding gewonnen zu haben, können wir zumindest für die Punkte für die Meisterschaft verteilen.
-
Ausserdem soll das ganze ja ein Fun Event sein. Wenn die Hälfte der Leute ein Auto, das im Prinzip tot is nicht haben, is das weniger Fun als wenn man ein Multiclass Rennen mit 2 komplett verschiedenen Kisten fahrt.
-
-
-
Oder wir suchen uns den nächsten Server wo der Koch fährt und jeder fährt dem einzeln in die Karre
Der Kuchs von gestern sollte am besten auch dabei sein:D
-
Ja, ich hätt da auch noch eine Rechnung mit einem C-Spec offen...
-
solange der barraclough auf seinen regenreifen wieder dabei ist..
-
Wie auch immer, was machen wir denn nun morgen? Besteht ihr auf euer "Recht", Radical zu fahren, oder wollen wir einfach nur Spaß haben?
-
Ich werde zwar morgen nicht mitfahren können, aber entscheide das mal für stellvertretend für unsere Seite. Demnach wird dann Multiclass gefahren, weil so einfach möglichst viele mitfahren können und ich denke damit kann sich jeder arrangieren.
Die Buchfinken sind ja nun auch dabei, daher sollten wir ein schönes Feld zusammenkriegen -
Und noch mal zur Info:
Hier einmal eintragen wie lang das Rennen in etwa werden soll, Startzeit und so weiter
https://docs.google.com/spread…Eoeec/edit#gid=2111517945