feste termine absprechen löst aber nicht das hauptproblem das simrc eher die früheren rennen und tfr die späteren rennen präferiert
-
-
Naja, aber es ist jetzt schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass einige eher das vorherige oder folgende Rennen gefahren sind und wir beide gewertet haben.
Hätte man aber nicht machen müssen. Letztendlich war bei uns nur Leo beim zweiten Lauf dabei, allerdings wird er auch nichts von dem Rennen gewusst haben, da er hier nicht ins Forum schaut
Jürgen, Max & Nils waren nur beim vereinbarten Rennen dabei. Ich hab einfach noch das zweite Rennen mitgenommen, weil ich noch eins mit der C7 fahren wollte, komme damit ja erst auch ne handvoll Rennen, daher nehm ich dann gerne auch mehr als ein Rennen mit, wenn ich mal halbwegs trainiert habe
Warum wir diesmal dieses frühe Rennen gefahren sind, macht ehrlich gesagt auch wenig Sinn. In Imola sind wir noch das 22.45 Rennen 4 Stunden später gefahren, daher wäre das Rennen um 20.45 wohl die goldene Mitte, das wahrscheinlich allen Teams immer am meisten zusagen solltePaar Serien streichen? Naja, von mir aus kann man den Speck Racer und den Mazda Cup direkt raushauen, da würde ich nämlich nie mitfahren, aber andere finden die Serie vielleicht auch gut.
Feste Termine für IMSA & Proto? Für die IMSA würde mir das Rennen am Sonntag einfallen, was von Apex TV übertragen wird. Da würde ich ggf. mal ein Rennen mitfahren, wenn ich mit der C7 mal etwas besser zurechtkomme.
Bei der Proto ist der alte Slot am Mittwoch 19.45 Uhr nach wie vor noch sehr beliebt. -
feste termine absprechen löst aber nicht das hauptproblem das simrc eher die früheren rennen und tfr die späteren rennen präferiert
Da kann man aber tatsächlich nicht mehr machen als das einfach hinzunehmen. Es wird sicherlich keinen geben, der seinen Alltag umstellt, nur damit wir gemeinsame Rennen hinkriegen.
Dustin, prinzipiell spricht nicht viel dagegen, Mittwochs auf die PGT zu gehen. Leider ist es für mich persönlich nur schwierig machbar, wenn ich nicht schon am Dienstag dafür trainiert habe. Ich bin nur selten vor 19 Uhr zu Hause und dann auch noch kalt ins Auto springen macht wenig Sinn. Wenn wir das etablieren wollen, dann bereite ich mich in Zukunft halt am Dienstag schon darauf vor.
Allgemein halte ich aber den IMSA Sonntagstermin für unrealistisch. Sicher könnte es hier und da mal klappen, aber meist sind ja am Wochenende die größeren Events (VLN, BES, NEO, GES, Special Events u.v.m.).
-
Denke allerdings, dass an den Sonntagen an denen keine Events sind, von uns sicher immer ein paar im Broadcast slot sind. Zumindest ich und Jake, eventuell der Rest der GES Bande.
-
Hosten gerade eine 4h Session in Road America als GES Practice. Passwort wäre "tfrges"
-
Vielen Dank fürs Hosten und für die Einladung.
Ihr wolltet uns doch nur zeigen wie schnell der Jake ist....
-
Wenn wir ihn schon aushalten müssen, dürfen wir auch mit ihm angeben
-
Nächste Woche dann nen Sebring Server bitte
-
-
Ihr bekommt dann ein Mazda Setup
-
Das wär gegenüber dem Rest vom Feld unfair, wenn mir mit dem Mazda fahren dürfen, und ihr alle mit den Aston Häuseln.
-
Multiclass
-
Wir fahren ja mit Baseline das habt ihr ja selbst da muss man nix schicken
-
Das heißt sobald euch wer erklärt wofür der "Garage" Button da is, können alle einpacken?
-
Oder wir packen aus
Wie der Jürgen demnächst sein Leo Bodnar Teil
-
Na hoffentlich is er damit dann zumindest schneller als der David mit seinem DFGT
-
DFGT bestes Teil?
Ich würde meins nur für ein sehr großzügiges Angebot abbauen
-
So, auf geht's, Freunde. Wir wollen euch unsere neuen Farben zeigen. Sagt uns wo:D
Ihr kennt das Prozedere: https://docs.google.com/spread…LTvRJz2U/edit?usp=sharing
-
Die Farben hab ich schon gesehen.
-
Und der Gewinner diese Woche ist ProtoGT auf Sebring. Wir fahren das Rennen um 21:45 unserer Zeit.