scheiß rennen
-
-
-
Carb-Cup ist on. Kommt ran:D
-
Den Barraclough muss man bisschen in die Schranken weisen, aber sonst ein spaßiges, anstrengendes, nervenzerfetzendes Rennen
-
Den Barraclough muss man bisschen in die Schranken weisen, aber sonst ein spaßiges, anstrengendes, nervenzerfetzendes Rennen
Nimms ihm nicht übel. Er hat gerade mal die Rift ausgetestet und weiß noch nicht so ganz, was Sache ist.
-
Hier das Rennen aus meiner Sicht
Ging echt gut ab. Bin gestern bisschen Training gefahren und das war die totale Katastrophe weil das Ding nie einlenken wollte und ich nur in der Mauer hing, aber kam heute super zurecht und das Rennen lief dann auch entsprechend, auch wenn ich Glück bei ein paar Szenen hatte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War gestern noch kurz in Rage, alles wieder gut
dadurch wurd das Rennen erst noch richtig spaßig
-
Stats sind geupdatet. Umfrage für nächste Woche kommt nachher.
-
Hier die Umfrage: https://goo.gl/forms/OAhdGX6GiDuzwKlg1
Awesome week. Viele sehr interessante Kombinationen. Lasst uns wieder versuchen, nicht in einer Standardserie wie PGT zu fahren (auch wenns Glen ist).
Umfragenende: Sonntag, 03. September, 2:00
-
leider nicht da ab sonntag
-
Hier sind die Top 5 des Votings:
1. IMSA Imola (20:45 GMT) - 56 pts (5.1 pts/vote)
2. Radical Mosport (21:00 GMT) - 51 pts (4.6 pts/vote)
3. IndyCar Glen (20:00 GMT) - 50 pts (4.5 pts/vote)
4. Radical Mosport (19:00 GMT) - 47 pts (4.3 pts/vote)
5. IMSA Imola (18:45 GMT) - 46 pts (4.2 pts/vote)Nach 11 Stimmen hat also das IMSA Rennen in Imola gewonnen. Wir treffen uns also am Montag, 05.09., um 22:45 unserer Zeit zu einer kleinen Multiclass Runde.
-
verdammte Axt, ich habe leider nicht abgestimmt, wäre aber sehr gern IndyCar in Glen gefahren
Hätte ja nie gedacht, dass es auf P3 steht
Naja dann mein erstes IMSA Rennen dieser Saison. Werde ggf. auch das 20.45 Rennen mitnehmen, sind bestimmt auch noch ein paar andere dabei, nehme ich an -
Wer c7 fährt. Der Dirk hat bestimmt ein gutes set
-
Zu spät für mich das Rennen
-
Und jeder der nicht für den L79 am Ring gevotet hat, darf sich jetzt mal kurz schämen gehen.
-
Das Spar ich mir dann mal. Hab nen Punkt vergeben, wenn ich mich recht erinnere
bin vermutlich nicht dabei heut. Im reich der Träume
-
Alle, die nächste Saison in der GES starten, können sich die Fahrzeuge & Kombi schon mal ansehen. Dort wird beim zweiten Lauf auch in Imola gefahren.
-
werd dann heute wohl mal wieder etwas länger auf der Strecke sein
C7 und C-Spec wird getestet - C-Spec dort kenne ich schon, war ich auch ganz passabel unterwegs .. C7 dürfte interessant werden
-
Das wird ein Spaß für die ganze Familie
-
Ooooder wir einigen uns alle doch den Lotus durch die Hölle zu jagen, weil das eindeutig leiwander is.