Ich überlege gerade ob es sich lohnen würde ein Lenkrad für die PS4 zu kaufen. Ich habe schon das Driving Force GT, aber das geht ja bekanntlich nicht auf der PS4.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Thrustmasters T150 oder T300 hat, bzw ob sich ein ganz anderes Lenkrad mehr lohnen würde.
Sollte halt nicht zuuu teuer sein
Danke
-
-
T300
-
T500
-
Einige hier im Forum ( incl. mir ), haben schon schlechte Erfahrungen mit der Pedalerie bei den Thrustmaster Lenkrädern gemacht.
Am PC ist das kein Problem, denn da kann man ein zweites Pedalset von einem anderen Hersteller parallel betreiben.
Ob das bei der PS4 auch möglich ist, weiss ich leider nicht. -
T500, pedalerie ist bombe. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen
-
Muss ich King recht geben.
Ich glaub als Komplettpaket ist das T500 für die PS4 zu empfehlen.
Wenn du aber günstig an ein T300 rann kommst, dann kauf das und hol dir die T500 Pedale dazu. Geht beides zusammen Problemlos
-
Danke
aber knapp 500 Euro für ein T500 sind mir da schon fast zu vielDas T300 gibt es momentan bei Amazon um circa 250 - aber ist es dann den Preis wert?
-
Hab 248,99€ gezahlt und finds klasse
-
Das T300 isses auf jedenfall wert.
Zumal du ja auch die Möglichkeit hast (wie ich oben schon geschrieben hab) die T500 Pedale nachzukaufen (namentlich T3PA Pro Pedals) und die in Verbindung mit dem T300 zu nutzen. So mache ich das auch
-
Vorteil beim T300 sind auf jeden Fall die nicht an der Base befestigten Schaltwippen!
-
definitiv das hab ich mir auch gedacht, als ich die Wahl zwischen T300 und T500 hatte.
-
Naja wenn man sich das F1 Lenkrad und das Alcantara kauft, dann kann man die befestigten Schaltwippen gut zum rechts und Links schauen verwenden oder halt was anderes.
-
aber knapp 500 Euro für ein T500 sind mir da schon fast zu viel
500€? Das T500 ist für 350€ zu haben -
Jopp stimmt was d! sagt. Sind dann knapp 100 euronen Unterschied. Bekommt man die Pedalen für 100 euronen? Wenn nicht, direkt zum 500er greifen
-
glaub die pedale sind 150 €
-
Pedale vom T300 reichen eigentlich fürs Erste
-
Wenn man nix anderes gewohnt ist bestimmt
-
500€? Das T500 ist für 350€ zu habenWo denn? Bei Amazon hab ich nur welche für knapp 500 gesehen
Naja auf jeden Fall warte ich mal bis zum 12.07. ab. Da hat amazon ja mal wieder irgendeinen Ausverkauf so viel ich mitbekommen hab.. vielleicht kann man da ja zuschlagen
-
https://www.alternate.de/Thrus…nkrad/Thrustmaster/790604
Da hab ich meins auch her, damals 299 glaub ich und daa addon für um die 90 (damals angebot)
-
T500, pedalerie ist bombe. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen
Wenn man nix anderes gewohnt ist bestimmt