Ich überlege gerade ob es sich lohnen würde ein Lenkrad für die PS4 zu kaufen. Ich habe schon das Driving Force GT, aber das geht ja bekanntlich nicht auf der PS4.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Thrustmasters T150 oder T300 hat, bzw ob sich ein ganz anderes Lenkrad mehr lohnen würde.
Sollte halt nicht zuuu teuer sein
Danke
Welches Lenkrad würde sich lohnen? PS4
-
-
T300
-
T500
-
Einige hier im Forum ( incl. mir ), haben schon schlechte Erfahrungen mit der Pedalerie bei den Thrustmaster Lenkrädern gemacht.
Am PC ist das kein Problem, denn da kann man ein zweites Pedalset von einem anderen Hersteller parallel betreiben.
Ob das bei der PS4 auch möglich ist, weiss ich leider nicht. -
T500, pedalerie ist bombe. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen
-
Muss ich King recht geben.
Ich glaub als Komplettpaket ist das T500 für die PS4 zu empfehlen.
Wenn du aber günstig an ein T300 rann kommst, dann kauf das und hol dir die T500 Pedale dazu. Geht beides zusammen Problemlos
-
Danke
aber knapp 500 Euro für ein T500 sind mir da schon fast zu vielDas T300 gibt es momentan bei Amazon um circa 250 - aber ist es dann den Preis wert?
-
Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.