Wer fährt was? 6
-
HPD (4) 67%
-
GT2 (3) 50%
-
GT1 (1) 17%
-
noch untentschlossen (0) 0%
Bald gehts los. Wer fährt von euch was?
Bald gehts los. Wer fährt von euch was?
bin mir echt noch net sicher
hpd oder gt1
denke ich werde je nach strecke zwischen Ford und HPD entscheiden
den Ästen hab ich ja auch noch 
Wo sind denn die ganzen gt1 fahrer hin 
Hier ![]()
Und hier 
Ja aber nur noch 2, weniger als ford bei uns ![]()
Frank fährt doch auch eig gt1
bin mir echt noch net sicher
hpd oder gt1
Könnt für die ProtoGT Serie voten, dann gibt es jede Woche eine Übertragung ![]()
Bitte, bitte keine BSS ![]()
Posten den Link bitte noch einmal !
Mittwoch ist zwar Mist aber wenns sogar die Kias zusammengebracht haben, sollts schon klappen 
Hab für Proto/GT gevoted aber mann ist Mittwoch ein schlechter Tag dafür.
Jetzt bin ich schon hier am doppelt posten, damn iracing forum färbt ab.
FALLS ProtoGT gewinnt kann man ja ggf. noch mit Wil sprechen und fragen ob man FR20 und Proto GT vom Tag her tauschen könnte 
So ein bisschen beunruhigt mich das GT2 Feld
Gestern waren ganze 4 Ford auf einem vollen Server und einer davon ist danach sogar in der Corvette gejoint 
Bin da ganz entspannt. Das der FGT nicht das beliebteste Auto sein wird war eh klar. Meine Hoffnung liegt aber auf alten Regulars die zurückkommen für die SOF-Rennen. Da passierts schnell, dass 5-6 Finnen am Server sind und dann hast ja schon ein gutes Rennen 
Gestern waren mehr FGT wie HPD unterwegs. 11 Stück oO Aber Joris Thießen war über alle Berge mit mittleren 43 im Renntrimm.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland