F1 2016 Informationsthread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur gestrigen News
    http://www.motorsport-magazin.…ures-und-mehr-simulation/

• Tag nicht vor dem Abend loben - aber die Geschichte hört sich nicht schlecht an .. Mehr Kontrolle ist nie verkehrt. Mir schwarnt nur übles, wenn du mitten im Feld startest und 2 Reihen vor dir verpeilt einer den Start :D

Halt wie in der echten Formel 1. Da gehört Konzentration und, wie sagte doch @R4PO immer, passt auf die 1. Kurve auf. In diesem Falle passt beim Start auf euren Vordermann auf...

• Mindestanforderungen und empfohlene Hardware sind raus:
    MINIMUM: Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10
    Prozessor: Intel Core i3 530 or AMD FX 4100
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: Nvidia GTX 460 or AMD HD 5870
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: DirectX Compatible Soundcard
    Zusätzliche Anmerkungen: Supported Graphics Cards: AMD HD5870 or better, HD6870 or better, HD7790 or better, R7 260 or better, R9 260 or better Nvidia GTX460 or better Series, GTX560 or better, GTX650Ti or better, GTX750 or better, GTX950 or better

EMPFOHLEN: Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10
    Prozessor: Intel Core i5 4690 or AMD FX 8320
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: Nvidia GTX 980 or AMD R9 Fury
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: DirectX Compatible Soundcard
    Zusätzliche Anmerkungen: Supported Graphics Cards: AMD HD5870 or better, HD6870 or better, HD7790 or better, R7 260 or better, R9 260 or better Nvidia GTX460 or better Series, GTX560 or better, GTX650Ti or better, GTX750 or better, GTX950 or better

I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

• Also wieder schöne HD-Videos von unserem Doktor? :kappa:

• Ich denke das erstmal der Multiplayer ausführlich getestet wird, bevor eine neue Saison gestartet wird. Wenn alles gut läuft, sollte es auch im September klappen.

• Ich wäre ja dafür, wenn wir uns alle mal im TS treffen und am 19.08. oder 20.08. und ein kleines Multiplayer starten. In Baku. Dann haben wir alle ein Chance und können sehen wie das neue Game funktioniert...

• Da werde ich wohl mit meiner GTX 960 nicht auf volle Einstellung fahren