• Yo Leude,
    die meisten kennen mich bestimmt schon aus dem F1 Liga-Bereich. Wer mich noch nicht kennt, ich bin 16 Jahre alt und kommen aus Österreich. Nachdem die F1-Saison nun zu Ende ist habe ich mir einmal dieses ominöse Game namens AC von Tobias family geshared (demnächst wird's dann bei einem guten Angebot auch sofort gekauft). Gleich bei den ersten Versuchen merkte ich, dass mir dieses Game Fun berieten wird. Nach einigen Proberunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , entschied ich mich jetzt dazu entschlossen mich für die zukünftige Gt3- Saison anzumelden.
    Um die weiteren Fragen des Bewerbungsleitfadens nicht zu missachten:
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Mario Kart DS, Mario Kart Wii :coolface: , F1 2009 Wii, F1 2012, F1 2014, F1 2015, DTM-Experience (Aber nur die Demo-Version)


    Hast du bereits Ligaerfahrung:
    Ja, hier in der F1-Liga und im Jahr davor in einer anderen F1-Liga.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Mit 3 Stunden Spielzeit wohl eher zur Spitze des Feldes :kappa:


    Wie hast du uns gefunden?
    Bin hier schon in der F1 Liga gefahren


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil ich hier schon viele Leute kenne.


    Bis bald einmal :D

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Langsam wird es mir hier unheimlich mit den ganzen Österreichern :kappa: .


    Erst mal Hi Qelon. Bei dir verzichte ich auch mal auf den Begrüßungskram . Wir kennen uns ja auch schon aus der F1.
    Eine bitte habe ich den noch an dich. Stimme beim nachfolgenden Link einmal mit ab. Fun Race
    Dann kannst du sobald es Feststeht auch an dem Event eventuell teilnehmen.


    Gruß Paddy