Ich kann am 11.6. nun doch nicht. Fahre mit Marco und Gianni in der ERC die 6 Std. von Silverstone.
wo ist der dislike Button wenn man ihn brauch
Ich kann am 11.6. nun doch nicht. Fahre mit Marco und Gianni in der ERC die 6 Std. von Silverstone.
wo ist der dislike Button wenn man ihn brauch
Schade das es am Samstag ist, den FR3.5 wäre ich gerne gefahren
oh ha
wie viele sind denn derzeit eigentlich angemeldet?
7?
Das heißt 4 Fahrer sind am Start!
Leider wieder einer weniger,ich habe mich Heute blöder weise an der Hand verletzt.
Gute Besserung
oh man das ist doch doof
Ich habe im Moment Internetprobleme, wird nichts mit dem Rennen -.-
Alle 5-7 Minuten geht die Ping für 5 Minuten auf 600 hoch... Sorry Leute ! Aber Telekom ist halt schei**
Wenn ihr den Server ca. 20 Minuten später anwerfen würdet (bzw. Tranining erst um 19:20 Uhr startet) dann könnte ich das ganze Rennen mitfahren. Sehe gerade dass das Qualifying vom Kanada GP um 19 Uhr ist. Nach ca. einer Stunde (ca. 20 Uhr) würde ich dann dazu stoßen.
Wenn ihr schon im Renne seid, fahre ich trotzdem mit, auch wenn ich einige Runden Rückstand habe
sollte man doch evt nach hinten verlegen können so haben alle noch etwas zeit zum trainieren
Einmal abstimmen
Einmal abstimmen
Also es gibt eine ganz geringe Chance, dass ich es morgen abend doch noch schaffe, kann da allerdings wirklich nichts versprechen. Ansonsten hoffe ich, dass sich doch noch genug Leute finden und Spaß auf der Strecke haben
Ich bin ganz sicher da... Habs rot im Kalender angestrichen
Werden sich sicher ein paar Fahrer finden, die fahren.... Fahren wir halt mit kleinem Feld
Gibt es eine Möglichkeit, für morgen ein Auto zu reservieren? ! Ich habe immer genau den, den ich einfach nicht fahren will
also leider muss ich auch absagen...habe festgestellt das mir dazu in erster linie einfach grad die motivation fehlt...zudem fehlt leider auch die zeit um mich jetzt auf ein anderes fahrzeug einzuschießen...bei meinen ersten runden war ich 6 sekunden hinten dran und das auch alles andere als konstant dafür bin ich die gt3 autos zu sehr gewöhnt...sorry leute
Muss mir das nochmal überlegen ob ich mitfahre weil wenn bloß 3-4 Leute mitfahren macht das für mich keinen Sinn wenn ich ehrlich. Nebenbei fehlt mir im Moment auch die nötige Motivation dazu
Also vielleicht
P.s Update wird rechtzeitig folgen wenn sich was ändert.