Pcars Ps4 Event/ Sammelthread

  • Intresse? 12

    1. ernsthaft intressiert (11) 92%
    2. nicht intressiert (1) 8%

    Hallo zusammen,


    da unsere sehr durchwachsene Pcars Saison jetzt ne Weile hinter uns liegt, könnten wir doch solangsam nochmal kleinere Events starten?
    Ich schätze, da ja nun keine F1 mehr gefahren wird, und momentan die echte F1 Saison angelaufen ist, hätten wir bestimmt mehrere motivierte Fahrer als vorher. Vor allem, da jetzt ja keine "Doppelbelastung (F1/Pcars) mehr vorhanden ist. (Ich selbst zähle mich dazu, Zuhause läuft alles jetzt mit dem kleinen seine geregelten Bahnen und ich hätte Assi Bock! :coolface: )


    Gegebenfalls verlieren wir ja den ein oder anderen Fahrer, da auf der Konsole nmomentan nichts geboten wird.... :whistling:


    Meine Idee:


    -5 bis 6 Rennen zum Anfang (Schauen wies läuft) Keine Punkte ect


    -Ich würde als aller erstes die Community abstimmen lassen, aus allen verfügbaren Fahrzeugen-/klassen.


    -Kristallisieren sich da zwei bis drei heiße Kandidaten raus, können wir ja entscheiden, ob wir jeweils zwei Rennen mit den einen und zwei mit den anderen
    Klassen fahren, oder komplett 5/6 Rennen mit nur einer Klasse (dazu nochmal zwischen den gewählten abstimmen)


    -Für die Strecken würde ich es ebenso handhaben (Community abstimmung)


    -Regeln und Fahrhilfen würde ich aus der Saison übernehmen.......


    Was haltet Ihr davon? Besteht da Intresse?


    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich habe fertig :f1:


    * Ideen und Anregungen einfach dazu schreiben*

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Ich würde daraus aber keine competition mit Punkten im Sinne einer Meisterschaft machen, sondern einfach rennen für rennen.
    So zieht sich das wieder in die Länge und hinten raus fährt keiner mit weil er eh nicht mehr erster wird.
    Ist jetzt nur meine Meinung :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Genau, nur ein Event für paar Rennen, ohne Punkte oder Meisterschaft ect, Just for Fun. Wenn die Resonanz sehr groß wäre (wovon ich momentan nicht so ausgehe) kann man sich weiter was überlegen. Aber erstmal so schauen, wer dabei wäre, wer Bock hätte, vll baut sich ja wieder etwas auf

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Also ich wäre auf jeden Fall dabei :thumbsup:


    Als Fahrzeuge in nem Fun Rennen könnte man ja auch eventuell IndyCars oder DTM Wagen verwenden. In PCars muss ja nur einer das DLC haben, dann kann die ganze restliche Lobby auch mit diesen Autos fahren - auch wenn diese das DLC nicht haben.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.