Muss mich leider wieder abmelden ... werde meinen iracing account vorerst auslaufen lassen ...

[iR] 24 Stunden Nürburgring
-
-
-
Geht derzeit leider nicht anders ... sorry
-
Die offiziellen Practice Server sind da und die Qualizeiten können stündlich um halb gesetzt werden.
-
Da stimmt was nicht mit der Qualifikation...Quali dauert 20 Minuten, innerhalb der 20 Minuten muss man die Qualizeit setzen (Zeiten nach den 20 Minuten sind ungültig), man startet aber aus der Box und muss damit eine ganze Outlap fahren. Unmöglich in der Zeit möglich, da das Joinen schon 4 Minuten dauert.
-
Ohje
Wird dann aber bestimmt Freitagnacht oder so gefixed
Dachte an nen Workaround mit Towing in der alten Coca Cola Kurve aber das klappt ja in der Quali nicht.
-
Richtig, Towen geht nicht
-
läuft
-
klasse - keine zeit für mazdas möglich
-
Generell, nicht nur für Mazdas nicht.
Im Williams FW-31 würde es sich ggf. ausgehen, aber Stand jetzt ist der bei dem Rennen nicht dabei -
Vielleicht kommt da ja noch was
-
Quali server sollen jetzt gfixed sein, man hat 45 mins Zeit, server starten jetzt immer um 5 nach.
-
Jo wollte es auch gerade schreiben. Jetzt läuft's auch vernünftig, mehr als genug Zeit und man sollte bei der Touristenausfahrt starten. Denke man hat wie in der VLN Quali unlimitierte Runden, das war perfekt
-
naja dennoch im mazda nur 2 runden möglich
-
die musst erstmal fehlerfrei schaffen matt!
-
Du musst keine Outlap fahren, du startest bei der Touristenausfahrt. 3 gehen doch locker
-
die musst erstmal fehlerfrei schaffen matt!
willst du mir damit etwa sagen, dass ich das nicht schaffen würde ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie sieht's mit Chris aus? Er wäre doch auch noch Kandidat
Negativ, bin Samstag Abend bis wahrscheinlich zum Sonnenaufgang auf einem Schützenbiwak und Sonntag ab 09:00 auf dem Schluss vom Fußball. Ich hab quasi mein eigenes 24h Rennen und ich bestreite es alleine