Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder ein Tippspiel!
Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern. Es wäre schön wenn ihr euren Namen aus dem Forum nehmt.
Aktueller Stand:
Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder ein Tippspiel!
Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern. Es wäre schön wenn ihr euren Namen aus dem Forum nehmt.
Aktueller Stand:
Bin mal wieder mit dabei dieses Jahr 
Mal schaun obs wie 2014 wieder ein Sieg wird xD
Ist oben drin ![]()
Geht ja schonmal gut los. Auf zum nächsten Sieg!!!
Bin auch mal dabei , obwohl ich beim tippen eher immer falsch liege
.
Erklärung bitte warum mein Beitrag hier gelöscht wurde.
Weil sich das Bild im Anfangspost immer automatisch aktualisiert (dank Tobias).
Vergesst nicht eure Tipps abzugeben
Nur noch 5 Leute die tippen ![]()
is doch immer so - auch in der buli
die ersten paar "spieltage" sind alle feuer und flamme - und am ende tippt keiner mehr
Wieder Quali vergessen ![]()
Eh nichts getroffen ![]()
Gott sei dank! 
Wieder Quali vergessen
+1 
Letztes rennen sogar das Rennen vergessen zu tippen... Damit hab ich mich wohl aus dem Kampf um Platz 1 verabschiedet...
Letztes rennen sogar das Rennen vergessen zu tippen... Damit hab ich mich wohl aus dem Kampf um Platz 1 verabschiedet...
Ach Rapo das wird schon. Ich habe 4 Rennen nicht getippt und es auch nicht mehr zeitlich geschaft etwas für die Bonus-Punkte einzutragen, trotzdem P2 ![]()
Herzlichen Glückwunsch an @Divinus01, @Andrei Codreanu und @Tobias Gaming Channel! ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland