Gerade mal 8 Anmeldungen? Kommt schon, gebt euch einen Ruck. Es ist immerhin Spa.
-
-
Gerade mal 8 Anmeldungen? Kommt schon, gebt euch einen Ruck. Es ist immerhin Spa.
Soweit ich sehe, sind es doch nur noch 14 Fahrer, von welchen einige nicht immer die aktivsten waren.
-
Es ist immerhin Spa.
Ein Grund mehr nicht mitzufahrenIch hoffe dennoch dass noch ein paar kommen, wir brauchen ja action auf der Strecke - vorne, als auch hinten im Feld!
-
-
Bin morgen nun übrigens fest dabei!
Hab meinen Chef überreden können, dass ich gerne Frühschicht arbeiten würde
Bis morgen!!!
-
Yesssss!!!
-
villt
-
Bin natürlich dabei
-
So nach 7 100%rennen ist die pace fürs quali und rennen da
-
wenn es noch geht wäre ich dabei hatte mich eig. angemeldet
-
Zitat
2.1.3. Alle Fahrer müssen bis spätestens Freitag um 15 Uhr vor dem Rennen über ihren aktuellen Stand Bescheid geben, sprich ob man dabei ist, oder nicht. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat kann nicht mehr berücksichtigt werden oder darf an der Quali nicht teilnehmen.Weiß nicht, was R4PO dazu sagt, aber laut Reglement dürftest du nicht mitfahren, Ahorn.
-
wenn es noch geht wäre ich dabei hatte mich eig. angemeldet
Weiß nicht, was R4PO dazu sagt, aber laut Reglement dürftest du nicht mitfahren, Ahorn.
Solange wir wegen dir keine 2te Lobby aufmachen müssen, ist es ok.
So wurde es schon die ganze Saison gehandhabt =)Und @BergheVonTrips:
Son Arsch bin ich auch wieder nich. Nurn Bisschen -
Laut Reglement sollte er mindestens eine Qualisperre heute in Spa erhalten. Es ist nicht das erste mal, dass er sich nicht anmeldetet, oder es zu spät tut.
-
Ich red dann nochmal mit Berghe drüber... <.<
-
muss mich leider abmelden bin nicht dabei
aber in Monza bin ich wieder on the road -
Nicht dabei
-
Nicht dabei
Du hätte doch sowieso nicht fahren. Hättest du mitfahren können, hättest du nicht mitfahren können, da deine Anmeldung nach 15 Uhr kam.
-
Laut Reglement sollte er mindestens eine Qualisperre heute in Spa erhalten. Es ist nicht das erste mal, dass er sich nicht anmeldetet, oder es zu spät tut.
Da stimm ihr dir natürlich voll und ganz zu aber ich sage nur Ungarn
-
Ach kommt Jungs, heben wir uns die Kraft der Finger für das Rennen auf!
-
nein nein nein. hier hat jeder eine fackel, da hinten stehen die mistgabeln. Die Arena ist das ganze Wochenende geöffnet.