Da unsere Zeitung nun, für mich sehr unerwartet (aber verständlicherweise), leider schon nach nur wenigen Ausgaben wieder eingestellt wurde, ist für mich ein kleines aber feines Problem entstanden. Anders als in den Ausgaben zuvor hatte ich mir dieses Mal schon ein paar Worte zurecht gelegt und diese haben ausnahmsweise sogar mal einen etwas ernsteren Bezug.
Der Text soll nicht umsonst geschrieben worden sein und ich denke sowas ist nach so langer Zeit auch einfach mal angebracht. Zu dem ersetzt es ein Stück weit meine entfallene Neujahrsansprache.
Daher nun der kurze, nicht ganz fertige aber aber für mich wichtige Text der euch in der aktuellen SimRC-Zeitung erwartet hätte.
ZitatAlles anzeigenWährend ich in den ersten Ausgaben hauptsächlich Unsinn und Unterhaltung geboten habe, möchte ich in dieser Ausgabe mal ein wenig ernstere Worte finden. Mit dem Raum der mir in dieser Zeitung geboten wird, wird mir auch gleichzeitig die Möglichkeit gegeben eure ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten und das ist was sehr wertvolles wie ich finde.
Ich bin nun seit Anfang 2012 Teil dieser Community und seit einigen Jahren nun auch Communityleiter der selbigen. In meiner Laufbahn gab es insgesamt viele Höhen und Tiefen, wobei man natürlich auch alles relativ sehen sollte und man das hier alles auch mal ein wenig entspannter sehen sollte, als es bei einigen manchmal der Fall ist.
Dennoch steckt von vielen Menschen hier sehr viel Herzblut drin und es wird viel Zeit, Emotionen aber auch Geld investiert um das gemeinsame Erlebnis des SimRacings und alles was dazu gehört so unterhaltsam wie möglich zu gestalten.
Vom „einfachen“ Teilnehmer bis zu den Renn- und Ligaleitern. Jeder trägt seinen Teil zu diesem Erlebnis bei.
Ebenso sind auch die zahlreichen ehemaligen Fahrer zu erwähnen, die teilweise schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv fahren aber dennoch immer noch Teil dieser Community sind und uns Woche für Woche auf ihre ganz eigene Art und Weise bereichern, ob geistreiche oder weniger geistreiche Kommentare im Forum, in der Shoutbox usw.
Ohne euch wäre all das nicht möglich!
Ich für meinen Teil habe hier nicht nur Bekannschaften, sondern auch Freunde gewonnen und möchte mich daher bei euch von Herzen bedanken.
Vielen Dank an euch alle und auf eine weitere tolle Zeit!
Euer (Dikatator) cHaOz