Bi-Ba du wohnst ja ganz in meiner Nähe ich komm nachts mal vorbei und klau 1-2 Bildschirme du hast da doch sicher nix gegen oder ?
-
-
wo wohnst du? muss ich aufpasse
chaoz wohnt ja auch nur 60km entfernt. muss ich bisschen aufpassen -
Ich wohn genau zwischen euch in Peine Perfekte Ausgangslage um mal bei euch was abzustauben
-
butze, ich glaube du hast nachholbedarf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ati....ist mir aber schon zu krank. dann doch lieber nen playseat mit hydraulik funktion
-
-
Ich hab keine Ahnung müsste aber eig. Schon gehen.
-
Glaube nicht bei PS3 wenn dann nur PC.
Bin aber nicht sicher. -
also geht nur auf pc. das einzige game was auf ps3 über 3 bildschirme geht inlst gt5.man brauch dazu aber auch 3 ps3`s und das spiel auch 3x
-
also geht nur auf pc. das einzige game was auf ps3 über 3 bildschirme geht inlst gt5.man brauch dazu aber auch 3 ps3`s und das spiel auch 3x
ROFL!!! Typisch Konsolen! EPIC FAIL!
-
-
Du hast ja den gleichen sitz wie meiner einer
-
-
-
Wie er extra das Bild mit seiner Freundin drauf umdreht -
Ich weiß halt dass hier so verrückte stalker wie du unterwegs sind
-
Habe mir nun auch ein Cockpit von Marussia zur Verfügung stellen lassen. Danke an dieser Stelle!
Das Cockpit besteht aus einem Logitech G27, dem Rennhocker RR 1000 von Raceroom und dem 47LM640S von LG
-
-
Controller und ne Tüte Stoff
-
Nur Traubenzucker für die Konzentration