MX5 bin ich dabei
-
-
Junior Club Team angemeldet für den Mazda!
-
dann will ich mal mit dem MX5 mal auf die Nordschleife
-
seit wann is der junior club niht mehr die triple 7?
-
hatte nur die 7 im Kopf - sollte aber auch nicht so sehr das Problem sein oder?
EDIT: Hab mal angefragt, ob sie es noch nachträglich abändern können^^
-
Havox im Mazda? Oo
Vollrentner oder was?
-
soo hab mich mal alleine im ruf angemeldet
-
Hi,
you receive this email because you're a registered team chief at Spirit-of-VLN"-series.
We want to invite all of you to the first test event in season 2016:
Date: 9.1.2016 (saturday)
Time schedule:
Practice: 4:00pm GMT to 6:30pm GMT
Qualifying: 6:30pm GMT to 7:00pm GMT (all cars on track allowed)
Race (1 hour racelength): 7:00pm GMT to 8:00pm GMTSession password:
Starting procedure: rolling start, grid is divided into 5 groups, 5 seconds gap between each group
Have fun and enjoy your training/race!
Regards
Administration of Spirit-of-VLN -
Ich plane, nachher zu erscheinen
Sonst noch jemand von uns dabei? -
jo ich auf jedenfall .. muss den mazda noch n wenig quälen
-
So ne mail sollte man nicht in nem öffentlichen forum posten
-
Sehe da kein Problem, gerade für's Testrennen. Damals waren die eh nie so beliebt
Das Passwort für's Hauptrennen kann man dann ggf. raustreichen, aber ansonsten sollte der Thread für solche Infos auch gedacht sein. -
Hab das Passwort dennoch mal rausgenomen
-
ich meine hauptsächlich das passwort, sonst könnte noah es ja auch einfach ins iracing forum posten
-
So kleine Info auch für Micha und Frank,
bin heute knapp 4 Stunden im Mazda unterwegs gewesen und langsam aber sicher kommt die Sicherheit beim Schalten. Habe da mittlerweile meine Tricks gefunden und nun fehlt "nur noch" die Konstanz
Der Mazda macht auf der Nordschleife einfach spaß und in dem Testrennen konnte ich Jürgen auch super helfen
die werden sich erst Recht wundern, wenn wir alle mit SimRC Skin unterwegs sind. Wäre ich das heute schon gewesen, hätte es vermutlich Hass-Nachrichten gehagelt.
Jetzt kommt aber erstmal das 8 Stunden Rennen, wobei ich mit dem Setup überhaupt nicht zufrieden bin - vllt bekomm ich das noch hin.
Hoffe beim nächsten Test bist du auch dabei FrankMicha hat ebenfalls gefehlt im Rennen.
Als Anmerkung: Nur 1 Mazda ist tatsächlich ins Ziel gekommen - ich wars leider nicht xD
-
Buh Matt
-
Die Aktion war super, Mett! :D:D:D Dacht mir nur: "na hoffentlich wird der mazda kurz 5 Meter breit...".
War auch ein spektakuläres und anstrengendes Rennen, die Porsche Cup-Klasse ist sehr hart umkämpft. -
Dann muss ich mich wohl doch selber für das Event anmelden.
-
Warum? Bist doch im Junior Club Team drin ?!
-
ihr seit doch schon drei.