ich verrate jetzt auch nich alles, wir haben hier ja fahrer die für dubiose andere teams an den start gehen
-
-
Haben wir?
keine Angst, wir werden für euch so oder so außer Reichweite sein
zumindest in der startaufstellung
-
da kennst du den grausigen mit seinem c rating noch nicht
-
Dann machens wir da wohl irgendwas anders. Ich kann in der letzten Runde des Stints immer ne Bestzeit hinknallen.
-
und starkiller: mach mir keine angst
-
am start ist ja immer etwas da kann es zufällig passieren das welche zurück in die mauer der tatsachen gebracht werden
-
deshalb spreche ich vorsorglich nur von "startaufstellung"
-
Machst dir schon ins Hemd ?
-
letztenendes eiern wir da 8h rum, da kann und wird soviel passieren...
-
Wer gestern noch nicht genug training hatte hat heute noch mal die Chance .
Ich habe einen Server gehostet unter SimRC training for 8h on Spa
Passwort racing -
Danke für den Server Paddy, auch wenn ich es gestern nicht geschafft habe dort ein paar Runden zu drehen.
-
Hat wer das Trainingsergebnis von gestern?
-
leider nicht, hätte nur die ersten 30 durch meinen Stream.
Da hätte es jedenfalls wieder für die Incidentkrone gereicht -
hm da kann man von glück reden wenn wir es in die top 10 schaffen
-
Gibt diesmal leider nur ein Split. Da kann man nicht mal hoffen im unteren was reißen zu können.
Ukyo du bist doch auf jeden Fall eine 2:17:999 gefahren. Das reichte bis kurz vor 23 Uhr noch zu P2 bei den GT3. Denke da konnte sich noch wer davor setzen und am Ende war es P3 oder P4. Oder sind die beiden blauen GEKO Vortex McLaren Fahrer? Oo das wäre dann übel. Glaube aber das sind Corvettes.
Grün müssten eigentlich die McLaren sein. Lila ist dann BMW aber kein einziger zu sehen. Dieses Pink sind die Astons und gelb die Hans Peter Dolzer Fahrzeuge. -
die 2:18 hat ukyo gestern auf jeden fall geknackt
ich war mit volltank auch unter 2:20mit ukyo seinem setup gings nach vorne
wobei es erst besser wurde als ich den reifendruck ringsrum um 2 klicks verringert habevorher bin ich irgendwie zuviel gerutscht
-
Das is n hosted event, da gibts keine splits
-
Blau ist die Vortex GT Corvette Klasse Irgendwas zwischen Aston und GT3
Die zwei McLaren waren noch vor Ukyo, die sieht man auf dem Ergebnis. Dann kommt Ukyo als bester BMW
-
Eher etwas zwischen hpd und ästen, sonst wär die klasse nicht blau
-
Da sagen die Zeiten aber was anderes Herr Sneider