Naja, der Grund wird eher sein, dass da keiner die Kosten trägt 8h Rennen ist teuer, kostet über 200$ und da die keine Anmeldegebühr nehmen glaube ich eher nicht dran.
-
-
muss man anmeldegebühren zahlen?!
-
und da die keine Anmeldegebühr nehmen glaube ich eher nicht dran.
-
hm hätt ich jetzt nich geglaubt
-
Oder meinst du RaceSpot.tv? Ja, so ein Stream kostet natürlich auch was, wenn die so 24h Streams machen, dann auch nicht für Nüsse
-
ja meinte racespot tv. aber gleich so viel? 200 stecken is schon ordentlich
-
Jo, das lassen die sich gut bezahlen, aber dafür sind die auch mega gut
http://racespot.tv/broadcast-fees/ -
Jürgen und ich sind eben unser aller erstes GT1 Rennen gefahren
Nachdem die Kiste bei mir jetzt eine Saison lang in der Garage stand (oder waren es zwei?) war das auch überfällig. Jürgen hatte mich dann noch zu dem Rennen überredet, war mir unsicher weil ich im Training die Kiste ständig weggeschmissen habe, aber wollte es dann doch riskieren, hauptsache nicht zu viel iR verlieren
Haben dann ein volles Rennen erwischt (SoF versteht sich) und nach der Quali staunten wir schon nicht schlecht
War dann am Ende ein knappes Rennen, konnten so gerade eben den Doppelsieg eintüten
Morgen wohl noch mal ein Rennen, war auf jeden Fall schon mal ganz gutes Training für die 8h. Strecke und Fahrzeug machen richtig viel Launehttp://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=15311939&custid=182493
-
Streber !!!
-
Das Incident Maximum ist von 60 auf 80 erhöht worden.
Man "darf" also 10 Incidents pro Stunde sammeln. Wir werden das aber natürlich nicht brauchen
-
red dir das nur ein mett...
warte ab bis der grausige kommt, der wieder auf c lizenz ist
-
so hab jetzt nochmal 2 stündchen investiert in das setup für den hpd, und es ist einen schritt nach vorne gegangen was die zeiten mit vollem tank betrifft, etwas mehr als eine sekunde schneller als vorher mit 60kg sprit zeit liegt jetzt bei 2.04,3
-
um 7.30 pm ist heute ein offizieller trainigsserver offen
-
also im hpd werden so zeiten von 2.01,7 gefahren im training also werden es wohl mittlere 2.00 sein vermut ich mal... basierend von dem gesehenen. sind wir weit weg davon... die gt1 liegen bei 2.10-2.11 und gt3 so 2.16-2.18 in der spitze
-
is noch massig zeit und ich denke wenn wir die karre nicht wegwerfen sollte gutes mittelfeld drin sein
bei so rennen kann alles passieren^^ -
jap, aber hoffe das wir noch bissl zeit finden
-
Hoffe da finden sich noch einige GT1 Fahrer, bisher noch viele Plätze frei. Max & Luke sind ja auch noch nirgends eingetragen, könnten doch gut noch ein Team im Aston belegen.
2.10-2.11 hört sich gut an, hätte ich auch erwartet. Bei kaltem Wetter sind Jürgen und ich letzte Woche 2.12er in der GT1 Serie gefahren, bin gespannt was die Temperaturen in der Nacht noch ausmachen, gibt bestimmt noch mal gut Grip
-
es ist teilweise schon etwas zu kühl, da sind stellen dabei da rutscht man schon ganz schön rum... aber bin gespannt wie sich die strecke entwickeln wird während des rennens
-
Zumal wir keine Reifenwärmer haben, das gibt einige Rutschpartien
Übrigens gibt es im GT1 langsam guten Zuwachs. Team Vortex hat sich mit Joel und Co. angemeldet und der Thielen ist im Team Fenix mit der Corvette dabei -
weist du wieviel starter es ungefähr sind? ja mit dem hpd braucht man 2-3 runden bis die reifen auf temperatur kommen