Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von Xenos am

Bewerbung AC GT3

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Riccardo und komme aus dem Raum Wuppertal. Ich bin etwas jünger und gehe noch zur Schule. Falls jemand denkt ich sei irgendein kindchen das keine anderen Fahrer respektieren kann und nicht einsieht, dass andere schneller sind als er selbst, hat sich glücklicherweise geschnitten. ;) Ich bin ein Fahrer mit Vorsicht und kenne meine Limits, deshalb gebe ich auch relativ schnell nach, wenn ich einem schnelleren Fahrer auf der Strecke begegne. Dennoch bin ich selbstverständlich immer wieder für einen "Kampf" zu haben!
    Ach ja eine kleine Anmerkung : Ich fahre mit einem Gamepad und bin mir nicht sicher ob ein Lenkrad für diese Liga pflicht ist. Deshalb (falls ich angenommen werde) solltet ihr dicht an mir vorbeifahren, denkt bitte daran ich nutze ein Gamepad und kann nicht ultimativ präzise reagieren wie ihr glücklichen mit einem Lenkrad! :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt


    Antwort: AC / pCars / Formel 1 20-11,12,13,14,15 / GT4,5,6


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich bin mir nicht ganz sicher aber vorstellen könnte ich es mir schon, vor Allem da die Zeitabstände zwischen den Rennen recht lang sind.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bisher konnte ich mich nicht wirklich mit jemandem messen. Ich denke aber ich gehöre zum Mittelfeld.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch stöbern im Netz wo man in einer Liga fahren kann.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich bin ein großer Fan vom Rennsport und ich bin verrückt nach Autos allgemein. In einer Liga zu fahren war schon immer mal eine für mich großartige Vorstellung, da man ja in Public-Lobbies nur Vollpfosten als Gegner hat.. Aber das kennt ihr sicher. Außerdem würde ich mal gerne sehen, wie schnell ich bin und ich liebe das sogennante "Clean Racing". Es gibt nichts besseres als Rad an Rad so sauber wie möglich und natürlich auch so schnell wie möglich zu fahren, alles zu geben bis einem der Stuhl vom Schwitzen nass wird.
    Ich hoffe ich werde noch angenommen, auch wenn die Liga längst angefangen hat aber ich hab gesehen dass es (leider) nicht sehr viele Fahrer in dieser Liga gibt.

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den ersten Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns.
    Der nächste Lauf ist am 19.12.15


    Ich möchte dich bitten das Reglement schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016



    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

  • Hallo und Willkommen Riccardo.


    Bisher wurde erst ein Rennen der aktuellen Saison gefahren. Du hast also noch alle Chancen Punkte zu holen.
    Es gibt schon viele Fahrer die an der Liga teilnehmen, nur können leider nicht alle immer zu jedem Zeitpunkt. Für das Rennen am kommenden Samstag haben sich bereits 13 Fahrer angemeldet. Klar 20 Fahrer und mehr wären noch toller, aber auch im kleineren Starterfeld kann man prima racen. ;)


    Schreibe bitte @MattHardy per persönlicher Nachricht (nicht auf die Pinnwand) für das Passwort im Teamspeak an. Ich vergesse das laufend. :D


    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns und bis bald auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Marco

  • Melde dich bitte in diesem Anmeldung AC GT3 Liga Saison 2016 Thread an.


    Du suchst dir einen Skin für deinen Wagen aus, versiehst ihn mit der SimRC Nummerntafel und postest uns den Link zu deinem Skin. Der Serveradmin fügt den Wagen mit deinem Skin und deiner AC GUID auf den Server mit Hilfe der Entry List ein. Du connectest zum Server und fährst mit. Steht alles noch mal im Anmelde oder Reglement Thread ausführlicher.
    Falls du Hilfe beim erstellen des Skins oder einfügen der Nummerntafel benötigst sag Bescheid. Irgendeiner von den anderen Fahrern kann dir dabei behilflich sein.


    Der Server den du bei AC im Online Menue suchst heißt SimRC. PW hast du per PN erhalten. Im Moment läuft der Server ohne PW.

  • Du kannst einen vorgefertigten Skin nehmen. Also zum Beispiel die von Kunos und wir packen nur noch die Nummerntafel drauf oder du gibst uns den Link zu einem anderen Skin und wir packen noch die Nummerntafel drauf. Du könntest auch einen komplett selbst erstellten nehmen.


    Ach ja. Alle Skins werden von uns gesammelt und als Zip Datei zur Verfügung gestellt. Diese musst du downloaden und in die entsprechenden Unterordner kopieren. Sonst haben alle anderen Fahrer bei dir weiße Fahrzeuge.

  • Ich habs versucht mit Gimp selbst zu editieren hat aber nicht funktioniert, könnte an Wndows 10 liegen.
    Ich hab einen Skin gefunden ( http://www.racedepartment.com/…ads/scg-003-ferrari.7564/ ), auf dem ich gerne diese Nummer hätte : http://static.planetminecraft.…munber-25_7063340_lrg.jpg


    Wenn ihr das machen würdet wär das echt cool aber wo bekommt man dann später die Zip Datei von euch und wo muss ich die im AC Ordner dann einfügen?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.