[PC F1 2015] Umfrage zwecks Monaco

• Das hat doch damit nix zutun^^

Ich kann auch gerne was dazu schreiben, nur sehe ich bei der Antwortmöglichkeit keinen Grund dazu. Die Strecke in Hockenheim hat uns schon immer geile Rennen beschert. Von daher ist das doch ne gute Möglichkeit zumindest die Anzahl der Rennen zu erhöhen. Es ersetzt nicht Monaco, aber geil ist sie trotzdem.

Sowas mal einfach "in den Raum" zu werfen finde ich daher auch nicht angebracht Tobias.

Ich bin der Meinung, dass wir nach dem Debakel von Monaco auf jedenfall eine gute Alternative mit Hockenheim haben. Wird spannend. Ich hätte auch nix gegen einen Ausfall oder einen späteren Versuch, da man aber nicht auf Punkte verzichten möchte und die LL sogar mit "Jeder verliert ein Streichergebnis" hätte argumentieren können, bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden und ich bin scheinbar auch nicht der einzige, der das so sieht. Von daher - freut euch doch einfach auf Hockenheim!

• Soll ja kein Angriff oder ähnliches sein ;)
    Mir ist schon klar dass man "ein Rennen nicht verlieren möchte" und 19. Rennen fahren möchte. ich würde ja gerne noch mehr Rennen fahren - wenn's nach mir ginge :P

Aber ich denke es ist doch etwas verrückt Monaco durch Hockenheim (oder irgend einer anderen Strecke) zu ersetzen. Aber wie du schon geschrieben hast, freuen wir uns auf Hockenheim - sehen ja die meisten so, dann werden wir dies auch machen müssen :)

• Ich weiß das es etwas naiv ist, darauf zu hoffen, dass sich codemasters nochmal dran setzt und patcht.
    aber könnte man sich nicht auf einen mittelweg einigen? das ein neuer termin gefunden werden muss ist klar. nur könnte man doch dann ein paar wochen vorher nochmal testen und dann mit gewissheit sagen : ok tut uns leid sie haben immer noch nichts gemacht, dafür fahren wir hockenheim.

Ich denke mit so einer entscheidung könnten ich und andere ( :megusta: ) am besten leben. was haltet ihr davon? wäre das eine alternativ lösung?