[PC] Dirt Rally Winter Championship

  • Lust auf einen Dirt Rally Event ? 9

    1. Ja (7) 78%
    2. Nein (0) 0%
    3. Vielleicht (2) 22%

    Servus, heute ist Dirt Rally erschienen da in den Ligen bald Pause ist dachte ich mir ich lausche mal nach wer Interesse daran hätte an einem kleinen Dirt Rally Event teilzunehmen, wie ich mir das ganze vorstelle erkläre ich im entsprechenden Video.


    Eine kleine Umfrage ist zudem geschaltet um zu sehen wer überhaupt Interesse hätte, ich fordere jedenfalls alle die Dirt Rally haben aktuell raus :thumbup:



    Wertung des Spiels




    Update 8.12


    Neues Tutorial Video, bitte alle die bei dem Dirt Rally Event mitmachen wollen anschauen und entsprechend über Racenet bei der SimRC Liga eintragen


    So wie es ausschaut sind aktuell 3 auf Ja, Andrei so halb auch hoffen wir das sein Lenkrad funktioniert und der Tobi wird bestimmt die Herausforderung annehmen dann wären wir schon fünf :thumbup: kann natürlich gerne noch mehr werden, desto mehr desto besser.


    Aktuell läuft ein Testevent um mal zu sehen ob das über Racenet auch alles hinhaut, danke an Knacki für die feinen Tipps wenn über Racenet alles hinhaut gehen wir dann ins Detail so weit so gut frohes heizen :f1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichtig
    Passt auf das ihr euren Wagen nicht zerstört, kaputt ist kaputt :thumbup: Die Schäden werden von Etappe zu Etappe mitgenommen.
    Fallt ihr einen Berg runter ist es vorbei ausser ihr rettet den Wagen noch irgendwie mit zurücksetzen dies zieht aber eine Zeitstrafe von bis zu 15 Sekunden nach sich.

  • Bin noch nicht sicher. Da ich meine Meisterschaft schon begonnen habe und etwas weiter bin ^^


    Wirklich sehr gut kenne ich mich auch nicht aus und somit weiß ich noch nicht ob ich da mitmache ;)
    Aber Prinzipiell ist der Gedanke nicht schlecht. Aber gibt es nicht so eine "Ligafunktion"? Ab hier muss ich jetzt wieder leise sein, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe und mich da nicht auskenne :P

  • Das ganze würde dann so aussehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Etappe 1 Bjorklangen 3:40:757
    Etappe 2 Stor-Jangen Sprint 4:51;481
    Etappe 3 Stör-Jangen Sprint Reverse 5:11:804
    Etappe 4 Östra Hinnsjön 3:20:508 Min

    Gesamtzeit
    17:04:492



    Alternativ kann man natürlich auch seinen Livestream nutzen Hauptsache man sieht das man die Zeit auch gefahren ist :thumbup: Hoffe doch ein paar Rallyverrückte ziehen nach.
    Tobi hab meine Karriere auch resettet das Geld behält man ja und so verdient man ja auch noch was extra hab jetzt knapp 40k verdient wenn ich mich nicht irre.

  • -Update im ersten Post zum Event
    -Jemand von der Seitenleitung den Thread mal bitte in den richtigen Bereich verschieben danke :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.