Hallo, Besucher der Thread wurde 397 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Xenos am

Bewerbung AC GT3

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo an Alle!
    Mein Name ist Christoph,ich bin 35 Jahre alt,Wohne in Niederösterreich/Tulln,Arbeite wie mein Bruder (Stev-o-) der sich auch hier in der Liga angemeldet hat bei der Wiener Berufs Feuerwehr und habe einen 8 Monate alten Sohn.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Ein wenig rFactor2 und natürlich Assetto Corsa.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja ich habe ernsthaft Interesse,leider ist meine Freizeit Zeitlich beschränkt da ich einen 24h Wechseldienst und Familie habe.
    Aber ich werde versuchen da es super viel Spaß macht zu Racen,so oft wie möglich Aktiv zu sein!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Da ich noch nicht so lange Fahre eher zum Mittelfeld,ist aber schwer zu sagen da ich mich bis jetzt nur mit meinen Freunden Messen konnte.


    Wie hast du uns gefunden?
    Über meine Race Kumpels ("dc5" Clemenca,Harry,Stev-o-)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Spaß am Fahren,Nervenkitzel,Herausforderung und nur auf Bestzeit zu fahren wird mit der Zeit Fad.


    Liebe Grüße,
    Chris

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast Startet unsere Liga am 5.12 in GT3 Fahrzeugen.


    Ich möchte dich bitten das Reglement schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016



    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.