• Hey Leute, mein Name ist Alex, bin 25 Jahre alt und Student aus Berlin :)


    Gespielt habe ich so ziemlich alles an Rennspielen. Angefangen von Grand Prix 3, F1 97,98, 2004-2006, die aktuelle Reihe 2010-2015, Grid, Collin MacRae, Need4Speed, ProjectCars etc.etc.
    Die Liste würde jetzt zu lang werden


    Ligaerfahrung habe ich leider nicht vorzuweisen.


    Generell besteht ernsthaftes Interesse, ernsthaft am Ligabetrieb teilzunehmen, möchte aber auch erstmal reinschnuppern und mir alles offen halten, da ich arbeitstechnische Unabdingbarkeit, oder sonstiges nicht zwingend ausschließen kann.


    Direkt vergleichen kann ich mich höchstens anhand der Rundenzeiten, die doch recht ordentlich bei der Musik sind. Der PC ist keine direkte Herausforderung mehr für micht, meine Freunde sowieso nicht,
    was ein weiterer Anlass war, mich zu solch unchristlichen Uhrzeiten auf die Suche nach gleichgesinnten zu machen.


    Ich hab Euch durch den Tobias Gaming Channel auf YT beim letzten Ligarennen in Bahrain gesehen und das war total konträr zu den Online Erfahrungen, die ich sonst immer mache.


    Warum ich bei Euch fahren möchte? ich habe in meinen Freundes- und Bekanntenkreis keinerlei Leute dabei, die an der F1 und der Spielreihe interessiert sind und daher auch niemanden, mit dem ich
    mich ernsthaft und auf hohem Niveau messen, lernen und damit auch verbessern kann (Stichwort: Setup, Strategie)



    Hier mein Speedtest: http://www.speedtest.net/result/4876470064.png



    Das wars von mir, hoffe auf positives Feedback zu meiner Bewerbung :)

  • Musst einen der Admins also R4PO oder 2bonfire anschreiben. per pn. Wenn du Lust hast können wir dann direkt ein paar Runden drehen. Ich hätte grad Lust 8o

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Qelon ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.